Da haben sie sich aber auch die schlechtesten der schlechten..."Wege" rausgesucht, die man finden konnte, was?
Afrika halt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Da haben sie sich aber auch die schlechtesten der schlechten..."Wege" rausgesucht, die man finden konnte, was?
Afrika halt
Gibter mir den?
Wo ich das grade sehe, was ist der Sinn von den Überzug auf der Motorhaube?
Schutz vor Steinschlag, EIGENTLICH.
viele verwenden den Haubenbra, weil se meinen das sieht besser aus.
und dabei sieht es absolut beschissen aus.
auf jedenfall kann man damit jede assikarre zuverlässig identifizieren.
Schönheit ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich finde diese Steinschlagschuttzmatten/-folien grottenhässlich.
Ich schätze ihn nicht als Typ ein der auffallen will oder es für andere schön machen will - es ist Geschmackssache und er hat das Umgesetzt was ihm gefällt und das sehr sauber.
Der Steinschlagschutz soll dort auch seine Funktion erfüllen. Chris, hats ja schon erwähnt was die Aufgabe ist.
Er hat z.B. auch als Schaltknauf einen riesengroßen Kolben den man nichtmal mit der Hand umfassen kann, einfach weils ihm gefällt.
Was will man machen, den Einen gefällts, den Anderen halt nicht.
ch schätze ihn nicht als Typ ein der auffallen will oder es für andere schön machen will - es ist Geschmackssache und er hat das Umgesetzt was ihm gefällt und das sehr sauber.
Ich will ja gar nicht gegen ihn schießen
Ich wollte nur mal die Funktion der Dinger erfragen, da ich sie jetzt schon ein paar mal gesehen habe (auf Getuntrn Autos und normalen) und bin nie drauf gekommen was das ist, da kam das Bild eben grade Treffend
Hab ich die Tage auch gesehen. Is schon heftig. Für mich wärs ja nix, weder mit Auto noch mit Motorrad.
MfG
Matze
Kenne das Video schon lange Zeit und ich finds schade, dass man das Gesicht von dem Typen nicht sieht..
Frage mich nur welche Gründe es gibt auf der Autobahn die Karre dauerhaft so ans Maximum zu treiben.
Das stimmt allerdings.
MfG
Matze
Kenne das Video schon lange Zeit und ich finds schade, dass man das Gesicht von dem Typen nicht sieht..
Frage mich nur welche Gründe es gibt auf der Autobahn die Karre dauerhaft so ans Maximum zu treiben.
Zeitdruck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!