Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibter mir den? :love:

Wo ich das grade sehe, was ist der Sinn von den Überzug auf der Motorhaube?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ich schätze ihn nicht als Typ ein der auffallen will oder es für andere schön machen will - es ist Geschmackssache und er hat das Umgesetzt was ihm gefällt und das sehr sauber.
    Der Steinschlagschutz soll dort auch seine Funktion erfüllen. Chris, hats ja schon erwähnt was die Aufgabe ist.
    Er hat z.B. auch als Schaltknauf einen riesengroßen Kolben den man nichtmal mit der Hand umfassen kann, einfach weils ihm gefällt.
    Was will man machen, den Einen gefällts, den Anderen halt nicht. :rotate:

• ch schätze ihn nicht als Typ ein der auffallen will oder es für andere schön machen will - es ist Geschmackssache und er hat das Umgesetzt was ihm gefällt und das sehr sauber.

Ich will ja gar nicht gegen ihn schießen :)
    Ich wollte nur mal die Funktion der Dinger erfragen, da ich sie jetzt schon ein paar mal gesehen habe (auf Getuntrn Autos und normalen) und bin nie drauf gekommen was das ist, da kam das Bild eben grade Treffend :whistling:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Kenne das Video schon lange Zeit und ich finds schade, dass man das Gesicht von dem Typen nicht sieht.. :D
    Frage mich nur welche Gründe es gibt auf der Autobahn die Karre dauerhaft so ans Maximum zu treiben.

• Kenne das Video schon lange Zeit und ich finds schade, dass man das Gesicht von dem Typen nicht sieht.. :D
    Frage mich nur welche Gründe es gibt auf der Autobahn die Karre dauerhaft so ans Maximum zu treiben.

Zeitdruck :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!