Hab ich dir doch auch so gesagt.
Rein funktionell tuts nix zur Sache. Wenns weitergammelt allerdings schon.
Musst du wissen ob du die Karre behalten willst längerfristig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Is quark.
Momentan ists nur das Blech rundherum.
In ein paar Jahren allerdings wird die sache schon unangenehmer. Mal abgesehen davon, dass deine Batterie momentan kaum Masse bekommt.dat is halt die Frage
-
beim corsa währs mir egal im gegenteil ich währe froh wenn ich ihn zeitnah loswerde
Ist nur schade um das Geld und für so viel geld so wenig auto naja ..
Der v 6 im 80er ist aber meist undicht und verliert öl und leistungsmässig soll er auch nicht so der knaller sein -
beim corsa währs mir egal im gegenteil ich währe froh wenn ich ihn zeitnah loswerde
Ist nur schade um das Geld und für so viel geld so wenig auto naja ..
Der v 6 im 80er ist aber meist undicht und verliert öl und leistungsmässig soll er auch nicht so der knaller seinwenig auto ?
Ich bekomme 5 Mann mit dem Auto weg
und ein moped passt auch rein -
Moped + 2x1,90 Bengels.
-
-
wenig auto ?
und ein moped passt auch reinda fehlt aber die Motorhaube
Und mit 5 mann ist die Karre aber am limit wenn es die 1l maschiene ist -
naja 145 auf der bahn gehen trotzdem (zu fünft) und es passt wirklich viel in dieses kleine auto.
außerdem ist der steuerlich und versicherungstechnisch ein traum.
der 1.0er is sowieso viel besser als der 1.2er (bis auf die laufkultur, die ist echt... naja)übrigens, ohne jetzt wieder ne diskussion losbrechen zu wollen:
ich bin jetzt mal wieder verbrenner gefahren. echt unglaublich wie scheisse sich das fährt (zumindest in der stadt), ständig schalten, ohmanomann unglaublich, nie wieder schalter.
automatik geht ja noch irgendwie, aber es geht halt nix über einen gang ohne kupplung
klar macht schalter irgendwie spass wenn man bisl sportlich fährt aber cruisen (spritsparend fahren) macht damit echt null laune. -
naja 145 auf der bahn gehen trotzdem (zu fünft) und es passt wirklich viel in dieses kleine auto.
der 1.0er is sowieso viel besser als der 1.2er (bis auf die laufkultur, die ist echt... naja)die Steuerkettenprobleme sind aber doof und der 1.2 is billiger
-
der 1.0er is sowieso viel besser als der 1.2er (bis auf die laufkultur, die ist echt... naja)übrigens, ohne jetzt wieder ne diskussion losbrechen zu wollen:
ich bin jetzt mal wieder verbrenner gefahren. echt unglaublich wie scheisse sich das fährt (zumindest in der stadt), ständig schalten, ohmanomann unglaublich, nie wieder schalter.
automatik geht ja noch irgendwie, aber es geht halt nix über einen gang ohne kupplung
klar macht schalter irgendwie spass wenn man bisl sportlich fährt aber cruisen (spritsparend fahren) macht damit echt null laune.Aber das ist echt das ende der Fahnenstange ..
Der 3 zylinder läuft wie ein alter Trecker unrund fehlt ja auch ein Zylinder nix für mich das ding
In der stadt ist elektro eh besser find ich jedenfalls aber auf dem land ist es noch nicht die beste lösung -
und ein moped passt auch rein
Frage ist nur wie? Sardellendose?automatik geht ja noch irgendwie, aber es geht halt nix über einen gang ohne kupplung
ECVT? S-Tronic?
-
Yuppi, hast du den 90 PS Motor drin oder welchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!