Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Polo kaufen.

Ach so, sag bloß, du hast beim Kauf nicht nach so einer relativ anfälligen Stelle geschaut?
    :huh:

• Welches bj ist denn dein corsa ? :D
    Meiner war 99 und rostete an folgenden stellen: Motorhaube,Heckklappe unterm Scheibenwischer, an der Fahrertür an den Schwellern und im Motorraum unterboden hab ich mir nie angeschaut

:whistling:

• denke mal Juppis Corsa iss einer vor Facelift mit Nullausstattung....

bei den ersten Modellen rosten gerne der Unterboden, Risse B-Säule und des Heckblech in Zeitraffer weg....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Kennste denn keinen der, fürn Sixpack Bier, halbwegs was schweißen kann? Stückl Blech reingebraten und bissl schwarz mit der Dose drüberlackiert und gut is. So ein Batteriefachblech is doch nu kein hochbelastetes Teil und ewig willst du den Karren doch auch nich mehr Fahren, oder?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Die stellen sind bei mir alle sauber

er rostet halt bloß im Batteriefach

Körmit meiner is Bj: 95
    Hat aber schon Airbag und Schiebedach :love:

Hatte meiner auch :D
    Aber da hat was gefehlt an dem wagen..
    1 Zylinder mindestens und ein eckigeres design aber eins muss ich dem corsa anrechnen viel verbraucht hat er nicht nie mehr als 5 l

• das Problem ist das die Federbeinführung auch durch gerostet ist :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!