Polo kaufen.
Ach so, sag bloß, du hast beim Kauf nicht nach so einer relativ anfälligen Stelle geschaut?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Polo kaufen.
Ach so, sag bloß, du hast beim Kauf nicht nach so einer relativ anfälligen Stelle geschaut?
Polo kaufen.
das war die einzigste wo ich nicht hingeschaut habe
Das Einzige hätte gereicht
Welches bj ist denn dein corsa ?
Meiner war 99 und rostete an folgenden stellen: Motorhaube,Heckklappe unterm Scheibenwischer, an der Fahrertür an den Schwellern und im Motorraum unterboden hab ich mir nie angeschaut
denke mal Juppis Corsa iss einer vor Facelift mit Nullausstattung....
bei den ersten Modellen rosten gerne der Unterboden, Risse B-Säule und des Heckblech in Zeitraffer weg....
Oder man hat einfach Memorysitze
unnötiger Ballast!
ich würde den Gammel-Corsa direkt anzünden!
Die stellen sind bei mir alle sauber
er rostet halt bloß im Batteriefach
Körmit meiner is Bj: 95
Hat aber schon Airbag und Schiebedach
Kennste denn keinen der, fürn Sixpack Bier, halbwegs was schweißen kann? Stückl Blech reingebraten und bissl schwarz mit der Dose drüberlackiert und gut is. So ein Batteriefachblech is doch nu kein hochbelastetes Teil und ewig willst du den Karren doch auch nich mehr Fahren, oder?
MfG
Matze
Die stellen sind bei mir alle sauber
er rostet halt bloß im Batteriefach
Körmit meiner is Bj: 95
Hat aber schon Airbag und Schiebedach
Hatte meiner auch
Aber da hat was gefehlt an dem wagen..
1 Zylinder mindestens und ein eckigeres design aber eins muss ich dem corsa anrechnen viel verbraucht hat er nicht nie mehr als 5 l
Mhhhh
http://www.amazon.de/Opel-Astr…opel+astra+f+scheinwerfer
ob man bei den Scheinwerfern was falsch machen kann ?
ja kann man
man kann ihn kaufen
die erste bewertung reicht doch, oder?
ick hätte sogar noch nen gebrauchten scheini da, den ick abgeben könnte
aber wat ick natürlich nich mache, weil ja hier nich der flohmarkt is
Alles anzeigenKennste denn keinen der, fürn Sixpack Bier, halbwegs was schweißen kann? Stückl Blech reingebraten und bissl schwarz mit der Dose drüberlackiert und gut is. So ein Batteriefachblech is doch nu kein hochbelastetes Teil und ewig willst du den Karren doch auch nich mehr Fahren, oder?
MfG
Matze
das Problem ist das die Federbeinführung auch durch gerostet ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!