Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und normale Autos fangen nie an zu brennen? :a_zzblirre:

kann schon mal vorkommen, was solls.

• das stimmt, aber immhin kommt der Strom ja aus der Steckdose... :whistling:

• Wie sagte mein Kumpel mal... "Was fahren wir nie? Opel GSI! Was fahren wir immer? GTI mit Fächerkrümmer!" :D

Auch wenn ich auf beides nicht wirklich scharf bin.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• haha ich habe mich schon gefragt ob, und wann das hier auchftaucht.
    im zuge dessen habe ich mal recherschiert. es brennen pro jahr zwischen 150000 und 20000pkw ab, dass sind über 40 am tag.
    aber sobald mal ein elektroauto durch nen unfall abbrennt ist ist das gerede gross, das war bei dem BYD so und beim VOLT. lächerlich.
    der tesla hat wenigstens den fahrer aufgefordert anzuhalten und auszusteigen und die feuerwehr anzurufen, zeig mal den verbrenner der dass kann ^^

der fahrer hat übrigens ein großes metallteil überfahren, das hätte auch jeden tank aufgerissen.

• haha ich habe mich schon gefragt ob, und wann das hier auchftaucht.
    im zuge dessen habe ich mal recherschiert. es brennen pro jahr zwischen 150000 und 20000pkw ab, dass sind über 40 am tag.
    aber sobald mal ein elektroauto durch nen unfall abbrennt ist ist das gerede gross, das war bei dem BYD so und beim VOLT. lächerlich.
    der tesla hat wenigstens den fahrer aufgefordert anzuhalten und auszusteigen und die feuerwehr anzurufen, zeig mal den verbrenner der dass kann ^^

der fahrer hat übrigens ein großes metallteil überfahren, das hätte auch jeden tank aufgerissen.

:gut_beitr:

Wird aber immer so bleiben
    ich warte ja immer noch das die RenaultModelle versucht werden fertig zumachen
    der ZOE ist wohl ein sehr gutes Auto und sieht nicht mal so schlecht aus

• Der v 6 ist nun nicht so sparsam und von der Kraftentfaltung auch nicht so der Knaller
    gepflegt ist der wagen ja steht tip top da und die Felgen gefallen mir auch man müsste nur wissen was für Tüv gemacht werden muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!