Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du musst aber zugeben
    das der jetzige Mondeo schon ein olles Alteisen ist
    der ist nun schon seit 2007 aufm Markt 8|

ui ui ui
    welch ein alteisen
    die ersten MK4 fahrer haben sich gar schon ne H-nummer reservieren lassen

Schnelllebige Gesellschaft. kommt mal nach 3 Jahren kein Facelift oder gar komplette "Neuentwicklung" auf den Markt, ist das Modell schon veraltet. Is ja wie in der Computerindustrie :wacko:

wenigstens einer scheints zu verstehen

Also Dacia,Hyundai und KIA

ja ne is klar

warum kommt bei dir immer nur nen neuwagen in betracht?
    ich will es einfach nicht verstehen
    liegts daran, dass auto bild in jeder ausgabe nur auf 2 seiten über gebrauchte berichtet?

dacia und skoda sind da eher geheimtipps.

geheimtipp?
    naja, ich weiß ja nicht

Ich mein, ich kann es wirklich nicht verstehen warum man sich ein 45 Ps Auto kaufen sollte

hast du nen gestörtes ego oder einfach nen kleinen puller?
    :biglaugh:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja begeistert bin ich auch nicht von der ganzen Facelift Sache. Aber das ist nun einmal so! Vlt. will man die "neueste" Errungenschaft ob Licht (Scheinwerfer) oder Motorisiert nicht gleich wieder in eine neue Karosserie verpacken.
    Sterni: ...es gibt eben welche die immer Neuwagen kaufen oder leasen,auch ohne Auto B... . ;) ,wenn es sich ergibt warum nicht. Das soll nicht heißen das Gebr.wagen Asche sind.

• ich frag mich nur warum er immer neuwagen vorschlägt
    das ist in meinen augen schwachsinn (fast so schwachsinnig wie leasing als privatperson)

selbst fährt er die letzte schachtel undhat gefühlte 5 jahre gebraucht sich für nen altes billiges gebrauchtes auto zu entscheiden

• Läuft schon seit 18:30 Uhr, da aber mein modernes Ladegerät nich will nur mit nem alten Labornetzteil 12/1A. Das blöde is, dass die Kiste morgen laufen muss.

MfG

Matze

Edit: Naja, mittlerweile sinds 11,69V

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• Du kannst davon ausgehen, dass sie nen Knax weg hat und demnächst wieder zusammenbrechen wird, wenn nicht sogar beim Starten wo deine Batterie ziemlich doll belastet wird.
    Viel Glück - wundert mich dass die sich ohne spezielles Ladegerät nochmal berappeln lässt. Normalerweise sind die Zellen dann tot :S

• sterni,wenn man(n) oder eher Frau das Vehicle aber im Jahr über 35tkm bewegt und du es kaufst???? dann geben wir den doch lieber nach ..Jahren wieder auf den Hof und Frau setzt sich in ein neuen. Klar ist das das Fahrzeug "nie dir gehört",soll es ja auch nicht.Ist ein Nutzfaktor. Ist sicher immer Sichtweise verschieden. Wenn man dann noch Jahrelang Kunde bei der Marke ,dem AH ist es für uns "normal".

• mit 24v wecken gehen und dann mal gucken

wenn du das ladegerät jetzt mal 10 minuten ablässt werden die 11,69 sicherlich rapide weniger

meine mehrfach eingefrorene moppedbatterie hält seit dem wecken durch (außer ick mach den batterieschalter mal wieder nicht aus und der regler nascht sie mir leer - passiert ab und an mal

• Hmm, wo nehm ich jetzt 24V her, hab leider keinen LKW vor der Haustür. :kopfkratz: Wie lange "weckt" man so eine Batterie denn?

Naja, lass die Geschichte jetzt einfach mal über Nacht laufen und schau Morgen früh wie es aussieht.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!