Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das Pfeifen ist auch nicht normal vom Turbo, der geht bei 170 in Notlauf. :)
    Da investier ich nichts mehr, wird gefahren bis der Turbo das ganze Öl durchpumpt und eine riesige schwarze Rauchwolke ums Auto entsteht :)

FolksWagen

• Macht auch nichts mehr wenn der Turbo schon mal im notlauf war,ist das ne frage der zeit was noch so passiert.
    Die Sache mit der glühkerze beschleunigt es nur noch etwas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Gut, das is natürlich auch ne Möglichkeit. Spar dir das Geld und investier dann in einen guten, gebrauchten Koreaner :D

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Last ihn doch machen er kauft doch lieber Felgen für den Karrn damit er gut Ausschaut!!
    Den Motor kann ja keiner sehen solange die Haube zu ist!!

• Last ihn doch machen er kauft doch lieber Felgen für den Karrn damit er gut Ausschaut!!
    Den Motor kann ja keiner sehen solange die Haube zu ist!!

Ich lass Ihn doch auch :P Mein Auto ist es nicht und daher ists mir auch mehr oder weniger egal, was er damit macht. Ich hab nur meine Meinung geäußert dass sein Wagen nicht läuft und demzufolge irgendwas dran gemacht werden müsste. Wenn es sich aber nicht lohnt, dann soll ers besser lassen und das Geld für ein neues Auto sparen. Oder bei den Ludolfs nen neuen Motor organisieren :D

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Neuer Motor kostet mehr wie der Bora Wert ist,und wenn man Motor tauscht würde ich gleich überholten verbauen .
    Da ist dann alles neu und der hält auch ne Weile was bei nem gebrauchten nicht überholten keiner weis.

• Wieso nicht wenn man das Auto behalten will,kann man das ohne Probleme machen.
    Wobei es bei Autos mit wirtschaftlichem total Schaden,nicht viel Sinn macht.

Mir wäre es selbst da egal kommt halt überholter Motor mit neuem Turbo rein .
    Tacho auf Null und weiter geht's und fertig.

• ich bin seit heute also wieder mit Mittelschalldämpfer unterwegs, das sind mal locker 10kg mehr gewicht, aber dafür ist er jetzt auch Reisetauglich. :)

:biglaugh:

• @ Starheizer...

haben die Replacement Parts gepasst???

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• muss aber dazu sagen das ich es hab einbauen lassen. Waren ja auch noch paar sachen mehr die zu machen waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!