Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Firmenwagen...

der Audi bleibt, da kommt bestimmt auch noch irgendwann wieder was dazu, nur weiss ich noch nicht was. :kopfkratz:

• ich find den peugeot 1007 total geil, geht nix über schiebetür (naja flügeltür ^^). damit kommt man in parallele lücken die 30cm breiter als das auto ist und muss trotzdem nicht zum kofferraum raus.
    1.0er corsa schafft wirklich 145 (GPS) auf der graden bergab auch über 150.

zum mondeo:
    jaja jetzt müssen eben alle autos aussehen wie nen maserati, is ja schon beim fiesta so...

• da unser astra bei der inspektion war haben wir einen adam bekommen ,und ich war positiv überrascht klar zwar kein audi ,oder mercedes ,aber eine ordentliche alternative zum corsa .
    der ist aber echt winzig :D

• da unser astra bei der inspektion war haben wir einen adam bekommen ,und ich war positiv überrascht klar zwar kein audi ,oder mercedes ,aber eine ordentliche alternative zum corsa .
    der ist aber echt winzig :D

3,50 Meter lang :a_bowing:

• Ich bin den heute mal mit dem neuen 308er als 155er THP gefahren, geht schon gut das Teil und ist ziemlich attraktiv, dafür dass ich Peugeots eigentlich nicht mag :wacko:
    (Aber nichts geht über den 200er THP im RCZ :shehumper:::D

Die ganzen "Wallpaper"-Bilder vom 308 sehen komisch aus, hier mal noch eins von vorne für die, dies evtl. interessiert wies "in echt" aussieht.

Mal schauen was das Modell so für Macken mit sich bringt.. :b_fluester:
    Die scheiß Schiebetüren vom 1007 gehen einem übrigens aufn Sack.. :furious:

• wenn man in den 508 paar gescheite Motoren reingepflanzt hätte und nicht solche Zwangsbeatmeten Einzeller wie sie da überall eingepflanzt werden wäre es echt eine Alternative zu A4 und Co. gewesen, aber so... :g_nono:

F*** Downsizing. sieht man ja bei VW wo die 1.4er und 1.2er Schrottteile Reihenweise hops gehen.

• Ich bin den heute mal mit dem neuen 308er als 155er THP gefahren, geht schon gut das Teil und ist ziemlich attraktiv, dafür dass ich Peugeots eigentlich nicht mag :wacko:
    (Aber nichts geht über den 200er THP im RCZ :shehumper:::D

Die ganzen "Wallpaper"-Bilder vom 308 sehen komisch aus, hier mal noch eins von vorne für die, dies evtl. interessiert wies "in echt" aussieht.

Mal schauen was das Modell so für Macken mit sich bringt.. :b_fluester:
    Die scheiß Schiebetüren vom 1007 gehen einem übrigens aufn Sack.. :furious:

Ok, auf dem Bild dachte ich erst, es ist ein Skoda Octavia mit Facelift 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Also ich würde gerne mal so einen Peugeot fahren
    um einfach mal zu erleben wie sich das mit der Lenkrad-Tachoeinheit anfühlt

So ziemlich alle neuen Modelle haben das selbe Lenkrad, im 2008 ists echt krank, das ist ein SUV und du bekommst so ein Spielzeuglenkrad dazu!
    Da fühlt man sich wie in nem Riesen-Go-Kart! - echt klein.

Zum 508, da kenn ich nur Turboschäden bisher an gravierenden Sachen.

• So ziemlich alle neuen Modelle haben das selbe Lenkrad, im 2008 ists echt krank, das ist ein SUV und du bekommst so ein Spielzeuglenkrad dazu!
    Da fühlt man sich wie in nem Riesen-Go-Kart! - echt klein.

Zum 508, da kenn ich nur Turboschäden bisher an gravierenden Sachen.

Und wie fährt sich das denn ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!