Muss ja nur noch ein Jahr halten ![]()
Mein kleiner war heute beim Kostenlosen ADAC-Check und bis auf die hinteren Stoßdämpfer und eine komische AUssage zur Spur ist er TOP in Schuss ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Muss ja nur noch ein Jahr halten ![]()
Mein kleiner war heute beim Kostenlosen ADAC-Check und bis auf die hinteren Stoßdämpfer und eine komische AUssage zur Spur ist er TOP in Schuss ![]()
![]()
Stoßdämpfer kosten reine 200€ Spur einstellen musst dann eh .
Somit wirst sehen woran es lag das die nicht stimmt.
dämpfer kosten weniger...
weiss ja net wo du deine vergolden lässt
200€...
Kosten bei ebay als Paar iwas um die 18€...
Die er jede Woche machen kann ![]()
Und es sollte keine 200€ heißen ![]()
Die Dämpfer würde reichen ![]()
monroe is auch ne schicke firma die haltbare sachen zu realistischen preisen erzeugt
http://www.ebay.de/itm/2-STOsD…rsa+B&hash=item4602a9f8a0
von bilstein bin ich irgendwie nicht so überzeugt
in letzter zeit mehrere leute gehabt wo se nich lange gehalten haben im serienfahrwerk
bei meinem war schon nach 32.000km schluss
Oi!
Monroe genauso so ein Müll wie Quinton Hazel..
Bei den teilen die ich verbaut hab zumindest
Stoßdämpfer kosten reine 200€ Spur einstellen musst dann eh .
Somit wirst sehen woran es lag das die nicht stimmt.
Weil man bei nem b corsa auch die spur der hinterachse einstellen kann...
Alte dämpfer raus, neue rein und fertig
Und kein normaler mensch baut in so nen hobel bilstein dämpfer. Die monroe aus sternis link sind da vollkommen ausreichend.
@ juppie. Wenn er nicht ewig nachschwingt beim wipp-test und es beim fahren keine schläge gibt: würd ich die stossis erstmal drin lassen.
Spur einstellen macht aber vielleicht schon sinn, sonst fährste dir deine bemmem schief ab.
chris dein "fahrwerk" ist sicher keine referenz für einen originalen kleinwagen der mit 5l super bewegt werden soll
Monroe genauso so ein Müll wie Quinton Hazel..
Bei den teilen die ich verbaut hab zumindest
ja ne is klar
führender erstausrüster und so aber seis drumm
nicht überall wo nicht monroe draufsteht muss auch was anderes drinne stecken...
Oi!
Spur einstellen macht aber vielleicht schon sinn, sonst fährste dir deine bemmem schief ab.
Ach das mit den Dämpfer ist schon noch okay
ich werde sie vielleicht in einem Jahr oder machen
dann aber alle 4
würde sich dann ja auch lohnen
mit der Spur bin ich mir nicht so Sicher...
der ADAC Mann hat es so flacks gesagt
also wirklich glauben wollte ich ihm nicht
einerseits glaubst du ihm, wenn er dein auto in hohen tönen lobt und andererseits glaubste ihm wieder nicht, wenn er dir "flacks" was über ne verstellte spur (also einen makel an deinem auto) erzählt ? ![]()
Oi!
Alles anzeigeneinerseits glaubst du ihm, wenn er dein auto in hohen tönen lobt und andererseits glaubste ihm wieder nicht, wenn er dir "flacks" was über ne verstellte spur (also einen makel an deinem auto) erzählt ?
Oi!
Naja Sterni
die Messwerte vom Bremsen konnte ich auf dem Bildschirm sehen und der nette Herr hat sie erläutert
auch die Dämpfertestgrafik habe ich sehen können
aber bei der Spur war nicht irgendwo eine Grafik oder sonst was zusehen
sondern er sahs am PS und meinte
jor Spur ist halbwegs okay...
Und die ADAC Mitgliedschaft wollten sie mir auch andrehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!