Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zum Thema Platz Im Innenraum?

Mir ist doch wumpe ob einer hinter mir PLatz hat, fahre eh zu 90% meiner fahrstrecke allein, da brauch ich nciht so viel Platz das nochn Vitali und Wladimir hinten gemütlich Platz nehmen können.

Wenn zu dritt gefahren wird, muss halt der Beifahrer n Stück nach vorne und zu 4. Ja Pech gehabt, aber zu 4. ist eh selten bei mir, geht nur mit Personen u 80kg sonst schleifts :3

FolksWagen

• Dacia bietet jetzt bis Ende August beim kauf des Lodgy oder Dusters 6 Jahre Garantie an 8o

:ignore::ignore:

und was nützt uns das beim Gebrauchtwagenkauf? :rolleye:

• Antwort:
    Wenn in einem Jahr alle geleasten Dacias verklopppt werden, gibts Gebrauchtwagen mit 5 Jahren Restgarantie.

Elch musste heute mit paar Kombikollegen als Ersatz für n gemieteten Lieferwagen dienen, der nicht kam...

Die Hitliste:

3. Passat B4 - 12 Stühle
    2. Focus Mk1 Turnier - 13 Stühle
    1. Volvo 850 - 16 + 2 Stühle auf Beifahrersitz

:k_hole:

• also irgendwie bekommst du Geld von Dacia

hast auch noch andere Lieblingsfahrzeugmarken die schön geredet werden inne Auto Bid??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Dann anders gefragt: Wieso bietet Dacia jetzt für 2 Monate 3 Jahre Anschlussgarantie? Sind jetzt die Autos für 2 Monate besonders gut? Ne Garantie gibt man ja normalerweise nur dann, wenn man der Technik vertraut.

Was ich damit sagen will: Dieses Angebot ist vielleicht schön und gut. Nur ist es irgendwie sehr...bekloppt/fragwürdig/unsinnig/...

Was hindert Dacia daran, dauerhaft 6 Jahre Garantie zu geben?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!