Für 26 scheine würde ich mir eher nen gebrauchten A6 oder ne E-klasse holen... Für mich muss es kein Nuewagen sein, lieber was hochwertiges mit ner schönen ausstattung.
mfg jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Für 26 scheine würde ich mir eher nen gebrauchten A6 oder ne E-klasse holen... Für mich muss es kein Nuewagen sein, lieber was hochwertiges mit ner schönen ausstattung.
mfg jan
A6 bekommst doch schon für 18.000 ![]()
Ja, nen 4f. Den hab ich aber schon, es sollte dann aber schon ein 4g oder w212 sein...
Wäre dann ja sogar relativ günstig im verbrauch zum Benziner ![]()
welchen Rs4 meinst du denn? B5,B7 oder B8? Für miczh ist ja der B5 der beste Rs4, aber da wird es schon schwierig was brauchbares zu finden , und wenn dann ist es wohl zu schade ihn als Alltagsauto zu nutzen.
Die allgemeinen Gegebenheiten kenne ich da recht jut - fahre schon seit 20 Jahren nach Tschechien.Aber trotzdem danke
Ich hab übrigens immer was im Auto - griffbereit
Wo fährst du da hin, also welche Region?
os genau das selbe mitm dacis
fürs selbe geld bekommt man nen gebrauchten der länger hält und viel ausstattung hat
http://www.motor-talk.de/blogs…einen-dacia-t3018380.html
![]()
welchen Rs4 meinst du denn? B5,B7 oder B8? Für miczh ist ja der B5 der beste Rs4, aber da wird es schon schwierig was brauchbares zu finden , und wenn dann ist es wohl zu schade ihn als Alltagsauto zu nutzen.
ich meine eher den B7.
liegt ja immer im eigenen ermessen und in der Nutzung des Fahrzeuges. Wer viel auf der BAB unterwegs ist kann mit einem 1.4er Polo nix anfangen...
Wer viel auf der BAB unterwegs ist kann mit einem 1.4er Polo nix anfangen...
LKW-Fahrer ärgern vielleicht. ![]()
MfG
Matze
bin ja nun auch recht viel auf der piste, aber irgendwie hat ick noch nie verlangen nach so nem rennzwerg
warum ist autobahn fahren bei den meißten gleich schnell fahren müssen?
selbst mit meinem 1,0er 86c bin ick auf der piste gut zurecht gekommen
da war halt bei 160 schluss, aber so schnell fahr ick so gut wie nie ![]()
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!