Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Allgemeine Frage:

Kann der Yuppi ein Auto auch schon vor seinem 18.Geburstag auf sich zulassen und anmelden
    und kann ich auch unter 18 schon eine Autoversicherung abschließen ?

• Allgemeine Frage:

Kann der Yuppi ein Auto auch schon vor seinem 18.Geburstag auf sich zulassen und anmelden
    und kann ich auch unter 18 schon eine Autoversicherung abschließen ?

Frag doch direkt bei Zulassungsstelle und Versicherung die wissen da mehr.

• Ja der Neue Skoda ist ganz nett und wird immer größer :thumbup:

• Das wäre der klassenübergreifende Rekord. Na da bin ich ja gespannt. DIe beiden alten Rekordhalter Nobuhiro Tajima und Rhys Millen sind erfahren. Die jagen da schon seit Jahrzehnten den Berg hoch. UNd ob da die 800 PS in dem 208 reichen werden...

Ja der Neue Skoda ist ganz nett und wird immer größer :thumbup:

Welches Modell wird denn nicht immer größer...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das wäre der klassenübergreifende Rekord. Na da bin ich ja gespannt. DIe beiden alten Rekordhalter Nobuhiro Tajima und Rhys Millen sind erfahren. Die jagen da schon seit Jahrzehnten den Berg hoch. UNd ob da die 800 PS in dem 208 reichen werden...

Welches Modell wird denn nicht immer größer...

Da stand aber der Name Loeb :|
    der Rally-König will da hochheizen

Ich kann mich an einen Report aus den USA erinnern wo sie mit einem alten Dodge und 1000 PS da hoch heizen wollten
    und auf halber Strecke ist der Motor festgekanllt
    weil ein arbeiter beim zusammenbau irgendwas falsch eingebaut hatte :lol:

Ich frage mich bloß
    wie die Franzosen für sowas Geld haben
    schreiben nur Rote Zahlen
    müssen sogar mit Opel sich zusammen werfen damit sie auf einen grünen Zweig kommen
    und ihre eignen Autos kauft keine Sau
    außer die verschleudern sie zum Einkaufspreis :doofy:
    oder sogar unter diesem :rolleye:

• Was gibt man so für 15" Alus aus mit der reifen größe 185/55 Lk 5x100?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Werft den Peugeot in die Tonne.. serienmäßig ist das alles Scheiße.. alle EP Motoren braucht ihr nichtmal mitm Arsch angucken, was noch geht sind die TU, die alten 1.8er mit 90PS sind noch relativ robust..

Ansonsten kauft euch einfach nen ordentliches Auto :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!