wer sportlichen B Corsa will muss denn GSI kaufen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
im 206er sitzt man auch total bescheiden drin (hoch und weit vom Lenkrad weg), die Lenkung ist total leichtgängig (zumindest bei unserem 04er cc) und nicht sonderlich direkt, ist am Ende genau so ein Kleinwagen wie der Corsa B nur eine Generation moderner.
Ist das beim RC sooo viel anders? -
wer sportlichen B Corsa will muss denn GSI kaufen

Auch der ist keine Sportmaschine
er hat einfach mehr Bumms
aber trotzdem kannst du mit ihm nicht so durch die Kurven fahren wie mancher sich das vorstellthttp://www.youtube.com/watch?v=019u3YnwAOA
dat ist ne Kurvensau
-
im 206er sitzt man auch total bescheiden drin (hoch und weit vom Lenkrad weg), die Lenkung ist total leichtgängig (zumindest bei unserem 04er cc) und nicht sonderlich direkt, ist am Ende genau so ein Kleinwagen wie der Corsa B nur eine Generation moderner.
Ist das beim RC sooo viel anders?ja hoch sitzt man im 206, das stimmt. Weit weg würde ich nicht behaupten. meine Leinkung ist knackig und doch direkt.
zwischen dem 206 und dem Corsa lagen echt Welten.

-
Auch der ist keine Sportmaschine
er hat einfach mehr Bumms
aber trotzdem kannst du mit ihm nicht so durch die Kurven fahren wie mancher sich das vorstellthttp://www.youtube.com/watch?v=019u3YnwAOA
dat ist ne Kurvensau
Bin denn nur Stück Autobahn gefahren,aber leute gucken doof wenn der kleine im Rückspiegel auf taucht

-
ist hier schon mal jemand B-Corsa gefahren?
Yuppi fragen....
-
Alles anzeigen
ach

Ich bin jetzt 2 mal mit ihm gefahren
einmal 10 km
und einmal vor der Tür
ich kann mich nicht beklagen
der locus von meiner holden fuhr sich an sich auch nicht wirklich schlecht...
...bis ick am stück nach kroatien runter bin
nen bisschen über 1000km und halt nur die normalöen pinkelpausenseit der fahrt hasse ich dieses auto
wenn de erstmal punkte gefunden hast, die dich bei langen fahrten aufregen tun sie das auch bei kurzen strecken
der locus sitzt sich bescheidener als mein damaliger 86cOi!
-
Bart-Simson:
schau dir das Video mal an.
http://www.youtube.com/watch?v…=player_detailpage#t=169s
in dem Sitzt man erstaunlich bequem selbst nach 600km, und das fand nicht nur ich sondern auch mein Beifahrer (eigentlich Passatfahrer).

das was mich richtig nervt ist der Fehlende Getränkehalter in der Mittelkonsole.
-
in der Corsa-Auflistung von Basti fehlt übrigens auch noch die 2000er Edition.
-
seit der fahrt hasse ich dieses auto
wenn de erstmal punkte gefunden hast, die dich bei langen fahrten aufregen tun sie das auch bei kurzen strecken
der locus sitzt sich bescheidener als mein damaliger 86cdie Sitze im Corsa sind auch das wirklich das schlechteste was ich je gesehn habe
also so eine Mischung aus zu weich
und fast wieder komfortabel
also mit weiter als 200 km oder so würde ich sicherlich ungerne fahren
außer ich finde mal eine gute sitzposition -
die Sitze im Corsa sind auch das wirklich das schlechteste was ich je gesehn habe
also so eine Mischung aus zu weich
und fast wieder komfortabel
also mit weiter als 200 km oder so würde ich sicherlich ungerne fahren
außer ich finde mal eine gute sitzpositionWir sind zu Viert im B-Corsa nach Schweden, Österreich, und Krakau gefahren. Geht alles

-
in der Corsa-Auflistung von Basti fehlt übrigens auch noch die 2000er Edition.
ja, genau so ein Gerät haben wir hier stehen
die position ist herzlich egal wenn die Sitze Scheiße sind. Habs durch - 200km im 106 - nie wieder

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!