"Ach mein Gott ![]()
Da ich ja sowieso keine Tipps annehme ist das hier doch sowieso hinfällig"
mir scheint dass der Umgang hier sowieso arg gelitten hat.. "früher" wars hier mal entspannter, da gab es auch keine (willkürliche) Zensur...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
"Ach mein Gott ![]()
mir scheint dass der Umgang hier sowieso arg gelitten hat.. "früher" wars hier mal entspannter, da gab es auch keine (willkürliche) Zensur...
"Ach mein Gott
Immer ruhig
Sterni kann auch ganz nett sein ![]()
aber wie gesagt
ihr werdet in ein paar Wochen erfahren welches Auto mich von A nach B bringen wird
und dann ![]()
...wird der Thread hier aussterben und endlich alle erleichtert sein ![]()
..... möchten alle den Dacia von DaciaFanBoy sehen
...wird der Thread hier aussterben und endlich alle erleichtert sein
Geh mal wieder mit deinem 45 km/h Fiat Spielen ![]()
..... möchten alle den Dacia von DaciaFanBoy sehen
http://www.youtube.com/watch?v=lku2LjcwWL8
viel zu sicher
ich brauche sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=Ukq-UUQAcZs
die amis haben aber miesere tests, also da sehen die 5* NCAP Autos auch scheiße aus
tja die Ingenieure haben die letzten 50 Jahre eben nicht geschlafen.
Saxonia. Bei den Amis ist noch ein "um einen Pfal wickel"-Test dabei soweit ich weiß, bei dem das Fahrzeug seitlich auf einen Pfahl/Mast beschlenuigt wird und in Höhe der B-Säule einschlägt.
Der Airbag is bei den Amis auch noch Stück größer, da gibts dann oft verschiedene Lenkräder für die europäische und amerikanische Version. Hersteller die auch in den amerikanischen Mark exportieren, also z.b. alle deutschen berücksichtigen das natürlich und sind nicht nur beim NCAP mit 5 Sternen dabei.
heute noch 43 und n paar zerquetschte zum fochtautohaus geschleppt und nun läuft alles wieder super
die stunde, die der mechaniker in der werkstatt veranschlagt hat hab ick locker unterboten
injektor wechseln war nach 15 minuten in meiner mittagspause geschichte
jetz noch im laufe des jahres die anderen 3 im ultrachallbad reinigen lassen und dann sollte er wieder gut dabei sein ![]()
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!