viewiel km runter?
welche maschine?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
viewiel km runter?
welche maschine?
2,5L 10V 144 PS
226 (glaube)k km
8-9L super pro 100 ![]()
9-10L
Isn Schalter.
![]()
Genau wie der, den meine Mutter vorher 160k km lang hatte...
![]()
Fährst wohl wien Rentner ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was wo wie warum?
Auf den 200km Überführung mit knapp 70% Autobahn hat er nach knapp 1,5 Jahren Standzeit (-> Steuergerät musste sich neu kalibrieren...) ingesamt 8,7L Durchschnitt gefressen bei Richtgeschwindigkeit.
Jetzt steht er erstmal und wartet auf meinen Geburtstag. ![]()
Fährst wohl wien Rentner
Scheinbar nicht
@ Yuppi
Ich würde gern so einen Heckspoiler an meinem haben. Leider gibts den nur im Paket mit allen anderen optiksachen. ![]()
Naja. Freitag gehts erstmal wieder zum Händler. Mal sehen, was der zum Türöffner der Beifahrerseite sagt, wo sich die Chromfolie wieder löst, obwohl der Griff eigentlich bevor ich das Auto geholt habe getauscht werden sollte... War aber wohl doch nur geklebt.
Fritten, warum muss sich nach 1,5 Jahren Standzeit das Steuergerät neu kalibrieren? Setzen sich da Leitungen zu oder was?
MfG
Matze
1 Seite unter 9l 3 seiten über 9 liter ![]()
1 Seite unter 9l 3 seiten über 9 liter
An der Seite steht 9,6 l/100 km im Durchschnitt und er sprach ja auch von 9 - 10 l ![]()
Also selber ![]()
@ Yuppi
Ich würde gern so einen Heckspoiler an meinem haben. Leider gibts den nur im Paket mit allen anderen optiksachen.
Naja. Freitag gehts erstmal wieder zum Händler. Mal sehen, was der zum Türöffner der Beifahrerseite sagt, wo sich die Chromfolie wieder löst, obwohl der Griff eigentlich bevor ich das Auto geholt habe getauscht werden sollte... War aber wohl doch nur geklebt.
Tjaa
das ist mal wieder eine Modellpolitik
vielleicht findest du ja bei Ebay was nettes
Tjaa
das ist mal wieder eine Modellpolitik
vielleicht findest du ja bei Ebay was nettes
Gib nur welche für die Limo
Aber kommt Zeit, kommt Spoiler
Wichtiger ist eh erstmal der Mausehaken.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!