Wenigstens einer
![]()
Bei VW und andern Herstellern kaufen ist eh Sinn frei kannst auch bei den Bestellen die sie auch Überholen.
Da bringt VW und co auch nur hin ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenigstens einer
![]()
Bei VW und andern Herstellern kaufen ist eh Sinn frei kannst auch bei den Bestellen die sie auch Überholen.
Da bringt VW und co auch nur hin ![]()
einfache Rechnung
ich kauf da ich nen VW hab von VW den Turbo kostet mich sage und schreibe 1500€ und als Ersatzteilpfand bekomm ich 200€
kostet mich der turbo günstige 1300€
Habe ich jetzt einen Mercedes kann ich mir einen vom sekundärmarkt holen (also keinen von ORIGINAL MB) und bezahle 600€
Nein Theoretisch werden die von VW bezahlt da VW den alten Turbo zurück bekommt so ist es bei uns im Autohaus praktisch nur ein austausch.
Was bezahlt mir jetzt davon VW?
na das MB-logo auf dem fön 
Oi!
auf dem VW Fön das MB Logo, dafür würde ich sogar 1500€ bezahlen ![]()
Alles anzeigeneinfache Rechnung
ich kauf da ich nen VW hab von VW den Turbo kostet mich sage und schreibe 1500€ und als Ersatzteilpfand bekomm ich 200€
kostet mich der turbo günstige 1300€
Habe ich jetzt einen Mercedes kann ich mir einen vom sekundärmarkt holen (also keinen von ORIGINAL MB) und bezahle 600€
Was bezahlt mir jetzt davon VW?
Nichts du darfst nur Draufzahlen ![]()
wech isser ![]()
Wie gut das ich kein turbolader im auto habe ![]()
Ich habe einen, da meiner von MB ist kann man den sogar reparieren und muss kein ORIGINAL Teil bei VW kaufen ![]()
VW verkauft auch nur Regenerierte ![]()
chris Turbo kostet bei Ebay 200-350 Euro
wenn mir was an dem Auto liegen würde
dann würde ich das auch noch investieren
Hersteller ? neu oder gebraucht ?
chris Turbo kostet bei Ebay 200-350 Euro
wenn mir was an dem Auto liegen würde
dann würde ich das auch noch investieren
wieviel ccm hat er?
wieviel km hat er runter?
Ich bin mal nen halbes Jahr ohne Turbo rumgefahren.... mit dem Bus und dem 2.3er Motor macht das keinen Spaß mit 90 auf der Autobahn aber geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!