Ne hast schon recht, hab damals bei meinem Ibiza 6L auch nur 18" mit 215ern untergebracht, mehr war da einfach nicht machbar bzw. wäre dann auch "unfahrbar" gewesen. Wer dicke Räder will muss SUV fahren
Würde auch glaub mega bescheuert Aussehen wenn nen polo etc. mit 20" rumgurkt und die Karre nur noch aus Felge besteht. Auf so nem Kompakten ist 18" schon ordentlich und schick.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Nu sag bescheid wenn du in Dresden bist

Wieviel hatter denn unter der Haube?
-
@Starheizer:
Sag nicht das das ein Original S2 ist???? -
hat nen 2,3l Turbo-Reihenfünfzylinder unter dem Deckel.

-
Ja ich kenn die:-).
Kommt bei mir auch bald WIEDER auf den Hof..... aber in einem 200er -
ja würde mir auch noch gefallen der 200er, aber im Moment kann ich nicht noch ein 5. Auto gebrauchen.

hat der den 3B drin?
hat viel mehr Charme und macht viel mehr Spass als so eine neue Karre.

-
Ist ein 3B ja..... in ganz seltenen Fällen auch ein RR.
-
Ist ein 3B ja..... in ganz seltenen Fällen auch ein RR.
Schon da die edle Karosse?
da kann kein Polo mithalten, sorry Popcorn.

-
Nein leider nicht, wird auch noch dauern.
Die Preise für die Auto's sind auch stark gestiegen, da muss noch ein bisschen gespart werden. Will ja auch nicht einfach einen 200er.... muss ja das gewisse Extra haben (für mich).
Was fest steht, auf alle Fälle ein Avant mit Dachreling... -
Ja 200er Avantis gibts zur Zeit einige, aber die Preise sind echt abnormal gestiegen.
Ich war damals kurz davor noch einen 2. S2 zu kaufen. Hätte ich es mal lieber gemacht, jetzt sind sie doppelt so teuer.

-
Hallo Leute,
ich benötige etwas Hilfe von euch.
Ein Familienmitglied sucht ein neues Auto in der Kompaktklasse. (also Focus, Golf Größe)
Dabei stehen ca. 10k€ zur Verfügung.
Großartige Ausstattung muss es nicht haben, aber USB Radio usw. sollte dann schon vorhanden sein.
Auch die Leistung ist eher Nebensächlich. Ich würde aber mal ab 100PS bis 150PS sagen.Nun kommt das Große aber: Wenn möglich nicht älter als 5 Jahre. Damit bin ich leider raus aus dieser Diskussion. Alles was ich so gut finden würde wäre dann etwas älter.

Ich könnte mir Vorstellen, dass man da was aus der "Japanischen" Herstellung finden kann? Oder vielleicht sogar einen Ford?Meint ihr diese Vorstellung ist realistisch bzw. was könnt ihr da empfehlen? Gibt es da einen Geheimtipp?
Achso im Jahr wird das Auto ca. 12k km bewegt und die Arbeitsstrecke sind ca. 15km ein weg.
Kann man hier vielleicht auch auf einen Diesel schauen?Danke im Voraus!
mfg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!