Hast du wenigstens Klorolle und Schiebermütze aufgehabt bei der Kaffeefahrt?
Aufkleber "Campingplatz Wimbachtal - wir waren dort", Hornbrille Modell "Erich Mielke", Falschfarben für 50 Cent zwischen den Zähnen nicht vergessen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hast du wenigstens Klorolle und Schiebermütze aufgehabt bei der Kaffeefahrt?
Aufkleber "Campingplatz Wimbachtal - wir waren dort", Hornbrille Modell "Erich Mielke", Falschfarben für 50 Cent zwischen den Zähnen nicht vergessen.
Gut, da sind 9l verkraftbar. Meinen Verbrauch auf der Autobahn will ich lieber gar nicht wissen
Ab 120-130km/h fängts Gölfchen an, zu saufen wie ein Frontera
Einfach auf die rechte Spur und auf Tempo 80 runtergehen, dann passt der Verbrauch schon wieder...
![]()
ZitatAufkleber "Campingplatz Wimbachtal - wir waren dort", Hornbrille Modell "Erich Mielke", Falschfarben für 50 Cent zwischen den Zähnen nicht vergessen.
![]()
Genau das meine ich ![]()
Ihr Neider, 130 hatt ich drauf. :p
880 hatt ich drauf als ich aus Berlin wieder in Freiberg war.
Der Stadtverkehr hat ab und zu ganz ordentlich reingehaun, weil die Idioten dort ja nicht in der Lage sind Ihre Mistkübel halbwegs normal von A nach B zu bringen....
Ja, das find ich auch! In der Stadt ist es echt manchmal nen Krampf unterwegs zusein. Da freut sich der verbauchsanzeiger.
Da hab ich auch was.
nach 400km 60l weg... Im Stadtverkehr würde ich bestimmt noch mehr brauchen, das mag der überhaupt nicht.
Audi aus Freude am Tanken.
15l auf 100 ? Was für'n Audi fährst du denn?
Audi 80. ![]()
Wenn er so nen alten quattro o.ä. hat mit nem fünfender oder a6 mit nem sechsender, da hast schon mal nen Strudel im Tank
Ist das nicht ein bisschen viel für nen alten 80er, oder ist das einer von denen ( 2.6 , 2.8 , S2 , RS 2 Avant) ?
ist ein S2.
2.6 hatte ich auch mal einen, allerdings als Fronti. Der liess sich bei sportlicher Fahrweise mit 9l bewegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!