probleme 60ccm 6kanal motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo hast du das denn gelesen? Steht bei mir nirgends ?(

Wieso soll ein neuer Kolben dir denn abhilfe verschaffen?

stand dort wo jetzt : "Warum sollte ein Moderator nicht sein Senf dazu geben dürfen was er von der tuningfirma hält? " steht ...

ob mza oder nich ist eigentlich egal... er sollte trotzdem seine leistung bringen.... hilfreich wäre allerdeings wirklich wieviel er runter hat ...

was erhoffst du dir jetz mit nem anderen kolben?

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• stand dort wo jetzt : "Warum sollte ein Moderator nicht sein Senf dazu geben dürfen was er von der tuningfirma hält? " steht ...

Ich habe meinen Beitrag nie geändert und sowas auch nicht geschrieben :i_troest:

Zu den Video gab es schonmal einen Thread, manches stimmt manches nicht.

Und nen neuer Kolben wird dir gar nix bringen.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• kann auch sein das dass irgendjemand anders geschrieben hat.. ick weiß was ick jelesen habe.. egal...

so wirklich informativ isser ja nich wirklich... was wurde bisher gemacht? luftfilter umgebaut? welcher auspuff is dranne , welcher zzp usw usw usw

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• stand dort wo jetzt : "Warum sollte ein Moderator nicht sein Senf dazu geben dürfen was er von der tuningfirma hält? " steht ...

ob mza oder nich ist eigentlich egal... er sollte trotzdem seine leistung bringen.... hilfreich wäre allerdeings wirklich wieviel er runter hat ...

was erhoffst du dir jetz mit nem anderen kolben?

weil der kolben von einer anderen firma ist und nicht so viel abweichung hat und ich weiß nicht wieviel der zülinder runter hat der motor wahr gebraucht gekauft.
    die ersten 400km hatte ich nur porbleme mit den zylinder gehabe immer bin ich nach 10km stehen geblieben sprang nicht mehr an jetzt nach ca.800km geht es max 30km und dann geht die simi aus zu heiß oder kolbenfest nach 10min geht es wieder nerv darum habe ich den zykinder und kolben raus gebaut und mir in angeschaut im kolben stand mza hund ich habe mir den clip bei youtube angesehen ( http://www.youtube.com/watch?v…PfPvaVdMBQS1IxviMd4V7TaYa )
    :s_pc:

• Ich schreibe zwar auch nicht perfekt, aber man kann wenigstens verständlich schreiben :p_aua:

Du solltest den Zylinder aber auch schleifen wenn du einen neuen Kolben kaufst.
    Sonst nützt es dir nicht so mega viel.
    Der Kolben ist von der selben firma wie der Zylinder. SSW hat den Zylinder nicht selber hergestellt. Der wurde von MZA gekauft und wir da weiter verkauft.
    Es ist ein einfacher ALmot Zylinder.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ich habe meinen Beitrag nie geändert und sowas auch nicht geschrieben :i_troest:

Zu den Video gab es schonmal einen Thread, manches stimmt manches nicht.

Und nen neuer Kolben wird dir gar nix bringen.

habe gesehen das die kolbenfenster selber mit einem tremel rein gefräst wurden alst kein orginaler kolben kann das foto vom kolben nicht posten weil es zu groß ist.

• naja 6 kanäler werden nicht von mza verkauft.. das machen die tuningfirmen selber

der luftfilter ist schonmal zu klein bzw hat zu wenig durchlass .. im herzkasten hast du bestimmt auch kein extra loch rein gemacht... und wenn er immer zu heißt läuft kann es auch noch ein falscher zündzeitpunkt sein

• Ich schreibe zwar auch nicht perfekt, aber man kann wenigstens verständlich schreiben :p_aua:

Du solltest den Zylinder aber auch schleifen wenn du einen neuen Kolben kaufst.
    Sonst nützt es dir nicht so mega viel.
    Der Kolben ist von der selben firma wie der Zylinder. SSW hat den Zylinder nicht selber hergestellt. Der wurde von MZA gekauft und wir da weiter verkauft.
    Es ist ein einfacher ALmot Zylinder.

ach so :kopfkratz:

• Aber irgendwo müssen die ja die vorlage herkriegen;)

Dann guck mal da unten unter Abload-Upload.
    Da geht das, Wenn du von der Laufbuchse Bilder machst wäre es auch nicht schlecht;)

• naja 6 kanäler werden nicht von mza verkauft.. das machen die tuningfirmen selber

der luftfilter ist schonmal zu klein bzw hat zu wenig durchlass .. im herzkasten hast du bestimmt auch kein extra loch rein gemacht... und wenn er immer zu heißt läuft kann es auch noch ein falscher zündzeitpunkt sein

doch im herzkasten sind genug löcher die zündung habe ich mit einer blitzlicht pistole eingestellt weiß nicht wie sowas heist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!