hi leute hab nen paar fragen und hoffe hier hilfe zufinden. habe einen normalen 70er orginal ddr motor habe vor ihn nen bisle flotter zu machen für kleines geld.einen 19er vergaser ist schon.
bringt es was wenn ich die kanäle nur schleifen lass oder sollte ich lieber nen 70/4 oder 70/6 zylinderholen?
das ganze muss ich ja dann mit ner 32er abgasanlage betreiben.kann mir einer sagen ob man denn orginalen umbauen kann?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi leute hab nen paar fragen und hoffe hier hilfe zufinden. habe einen normalen 70er orginal ddr motor habe vor ihn nen bisle flotter zu machen für kleines geld.einen 19er vergaser ist schon.
bringt es was wenn ich die kanäle nur schleifen lass oder sollte ich lieber nen 70/4 oder 70/6 zylinderholen?
das ganze muss ich ja dann mit ner 32er abgasanlage betreiben.kann mir einer sagen ob man denn orginalen umbauen kann?Aber bitte dann nicht mit einem Originalen 70 ccm DDR Zylinder die sind sehr selten geworden ich würde dir den so abkaufen

-
Das Geld für denn 19er Vergaser war Sinn los aus dem Fenster geworfen.
-
es ist meistens billiger wenn du den tuner einfach einen neuen zylinder bearbeiten lässt, und vorallem, woher hast du den blödsinn das du dann nen 32er auspuff nutzen MUSST??
bei manchen zylinder ist das richtig, aber was genau da ran gehört, das sagt dir der tuner, zumindestens jeder kompetente sagt dir das.
-
ok dann werde ich meinen zylinder einem tuner geben und werde sehen was er mir fürn auspuff vorschlägt.
hättest du da noch nen rat wehr da gut in seinen arbeiten ist?warum soll der 19er vergaser umsonst sein?
-
ok dann werde ich meinen zylinder einem tuner geben und werde sehen was er mir fürn auspuff vorschlägt.
hättest du da noch nen rat wehr da gut in seinen arbeiten ist?warum soll der 19er vergaser umsonst sein?
Weil der Einlass 16mm hat der Vergaser 19

-
Schreib mal BFT hier aus dem Forum an der macht gute arbeit ich habe selber nen Zylinder von ihm
-
danke leute für die ratschläge werde meinen 70er orginal belassen und zusätzlich nen 70/4 kanal holen.weiss nur noch nicht wo
-
auch da kann dir BFT bestimmt weiterhelfen, oder Vinni1993, beide hier ausm forum, beides privattuner, und beide mit gutem/sehr gutem ruf

-
danke habe ihn schon angeschrieben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!