60ccm Zylinder nach 200km

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leudz.
    ich fahr gerade mein 60er Stino zylinder mit normal benzin und 1:25 ein...
    Jetzt wollte ich vohin das erste mal n Berg fahren aber sie zieht den Berg noch ned richtig hoch ...
    Auf der Geraden zieht se aber gut.
    Bin vohin Vollgas gefahren (ned lang) und bin auf 67kmh gekommen und des mim 15er ritzel , ist ja ganz ok ...)

Nu jetzt , ist es normal das e jetzt noch ned richtig zieht oder ist irgendwas an meiner Simme was ich einstellen muss ?
    Hab ich aber eigendlich schon alles gemacht ...
    Najo ich fahr jetzt mal weiter meine Kreise auf der Ebenen ;D

danke schonmal bis dann Leudz :lickout:

• Ok danke !
    Macht des jetzt was aus ???
    ich bin au schonmal mit meinem Kumpel (gestern) 1km auf der Geraden gefahren macht des was aus ???
    Also Berge meiden ???

• Also der Größteil ist der Meinung das man alleine einfahren sollte, zu zweit ist nicht gut, manche wiederrum sagen das es das beste ist, geteilte Meinung habe bis jetzt alles alleine eingefahren !

Und es kann sein das es nicht gut war das du Vollgas gefahren bist, ich hoffe das hast du nicht zu zweit mit deinem Kumpel auf der Karre gemacht.
    Ps. Fahr mit 1:33 ein das reicht aus, sonst hast du schnell einen schwarzen Kolben :hasi:
    --
    [center][/center]

• zu früh gezogen gibts nich, ein kumpel hat seinen svi 75r nach 5km voll bergauf gedreht, kein klemmer kein nichts! kurzzeitig kannd das jeder zyli mit guter abstimmung ab.

gut geschmiert ist halb gewonnen.

mfg pede.

Legal, illegal --> Scheißegal!

Leistung wird durch Mut ersetzt!

• genau, nicht so viel theater um das scheiss einfahren machen. solange nichts klemmt und man halbweg vernünftig fährt passt das schon....

pede
    stimmt, man siehts bei den Lt Zylinder... nach ein paar kilometern voll aufgezogen und nicht geklemmt o.ä.
    hab ich bei meinem 60er 4k auch so gemacht...

• pede
    iss ja ein tolles beispiel mit dem SVI... der kann ja auch nicht fest gehen da er 0.05mm spiel hat und der stino hat 0.03mm
    den SVI kannste gegwen die wand prügeln ohne dass er fest geht...

Mirko
    du kannst dem zyli zur probe mal etwas mehr spätzündung geben und dass gemisch "entfetten" (1:25 ist zwar gut gemeint bringt aber garnix außer rauch und ruß,also 1:33-40 reicht dicke)

MFG
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• da liegst du aber falsch, klar kann der festgehen. die meisten die ich kenne hatten schon klemmer mit den dingern. original wie sie von rzt kommen sin die zu nichts zu gebrauchen, aber nach ner guten überarbeitung und nem 24er mikuni gehn die wirklich wunderbar. da kommt auch leistung im gegensatz zu stino svi
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!