Meine "neue" Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nu bin ich auch Schwalbefahrer! Hab mir gestern eine Simson Schwalbe bei ebay ersteigert: 4gang,Bj. 80
    Was haltet ihr davon? Ich bekomm sie frühestens in 2wochen wegen Spedition...

Der Verkäufer ist: Ulli58-dkw hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

• hi und willkommen im forum und glückwunsch zu deiner schwalbe!
    aussehen tut sie ja noch gut. was hast du denn bezahlt?
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70/4)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer

---I-F-A--- is cool :undwech:

• 352€ aber das war es mir Wert. Brauche nämlich ein solides Fahrzeug das mich die nächsten 2 Jahre ohne macken an meine Ziele bringt :rotate:

• also die sieht doch auf dem foto top aus, die farbe is halt geschmacks sache. ich find blos den simson aufklkeber nen bissl blöd, aber das ist ja kein problem. aber die sitzbank hat nen riss, das kann man ja mit nem bezug für ca. 10€ abändern.
    also wenn die technisch in ordnung is und auch die elektrik inkl. blinker funktioniert is das nen guter preis.
    glückwunsch zu dem schmuckstück.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• der kauf is ok
    wenn son moppedd optisch in dem zustand is isses normal technisch nicht schlechtern einzig der aufkleber is ne bischen schief drauf
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Hi Nicknack,

ja, die Schwalbe finde ich auch super, gratuliere. Ich wünsch dir viel Freude damit und schau mal auf meiner Homepage vorbei.

Grüßle Schnucki

• Leider bekomm ich den Vogel erst in 3Wochen wegen Spedition, daher weiss ich noch nicht was ich daran mache(wenn überhaupt) . Wenn alles in ordnung ist, wird nichts gemacht. Standartsachen wie Kette schmieren,Ölwechsel, Vergaser säubern Zündkerze anschaun+reinigen werden auf jedenfall gemacht. Naja gut der rechte Spiegel gefällt mir net ^^ Achso ja so wie es aussieht hat der Sitz Risse...da kommt ein neuer Sitzbezug rein, kost net viel.

• Hey nicknack ich komme auch aus ulm sach ma wieviel kostet des mit ner Spedition kommen zu lassen?? oder wo kommt se denn her. Kauf ja auch bald eine und verkauf meine jetzige S51 dauert aber noch, da ich ja erst seit 3 monaten 15 bin!!
    Have fun!
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!