Klasse Reisebericht, ich hab mich schon jeden morgen auf den nächsten Teil gefreut,
sehr gut geschrieben ![]()
Den Vorgeschlagenen Benutzer Titel hab ich umgesetzt, der passt Perfekt ![]()
Gruß
René
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Klasse Reisebericht, ich hab mich schon jeden morgen auf den nächsten Teil gefreut,
sehr gut geschrieben ![]()
Den Vorgeschlagenen Benutzer Titel hab ich umgesetzt, der passt Perfekt ![]()
Gruß
René
![]()
Super Bericht.Schade das Ihr schon zu Hause seid.Wann fahrt Ihr wieder los ?
Hi,
danke, es hat Spaß gemacht, deinen Reisebericht zu lesen!
Aber ihr hättet ruhig noch einen Umweg fahren können, dann hätten wir noch länger etwas zum Lesen gehabt. ![]()
Viele Grüße
Peter
Klasse Tour, klasse Bericht. Da wird man ganz neidisch. ![]()
tolle reise, toller bericht!
es is schon irgendwie komisch, wie sich die situationen gleichen. auf unserer monacotour im letzten jahr waren wir zwar nur kurz in frankreich, aber das macht keinen unterschied. in italien läuft es mit dem verkehr ähnlich und auch die sprachschwirigkeiten sind die gleichen.
vieleicht sollte ich auch noch einen reisebericht von unserer tour schreiben, wobei das gröbste in gregors blog schon berichtet wurde.
alle die auch eine tour machen wollen kann ich nur den rat geben:
plant nich so viel und fahrt einfach los! ihr werdet es nicht bereuen!
Hi,
vieleicht sollte ich auch noch einen reisebericht von unserer tour schreiben, ...
ja, das solltest du. ![]()
Gerade jetzt im Winter, wenn man selbst nicht so richtig fahren kann, macht es Spaß, solche Reiseberichte zu lesen.
Viele Grüße
Peter
Och man schon vorbei:(
Hoffe es gibtm demnächst mehr Berichte dieser Art hier in Forum!
Der hier ist mega gut geworden ![]()
gruß
Lars ![]()
Ich fand die ganze Story auch sehr unterhaltend, leider vorbei ![]()
Vielleicht kannst du ja über den Weg zur Arbeit oder so schreiben ![]()
Leider geht die schönste Reise irgendwann mal vorbei.
Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich das es euch so gut gefallen hat.
Mal schauen wo es diesen Sommer hingeht!!
@ Der Alte: Nur zu. Das Wetter passt doch! ![]()
Zitat
Vielleicht kannst du ja über den Weg zur Arbeit oder so schreiben![]()
Dummerweise hab ich nur nen Arbeitsweg von 600m. Das lohnt sich wohl eher nicht.
Allerdings hab ich noch eine Geschichte in Petto wo ich mein Moped von Thüringen nach Hessen auf eigener Achse überführt habe. Wen es interessiert?
PS: Im Februar gibt es die ersten Besprechungen zu einem Buch für unsere Reise. Es wird eine ausführlichere Version aus den Aufzeichnungen von Basti und mir.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Epilog
Ein ganz besonderer Dank geht an meine Freundin, die meine ganzen Ideen von Anfang bis Ende durchgestanden hat.
Ebenso möchte ich mich hier auch bei Robert bedanken, der auch hier im Forum unterwegs ist, der meinen Motor binnen kürzester Zeit regeneriert hat.
Auf unsere Reise entstanden etwas über 1000 Fotos und über 3 Stunden Filmmaterial. Wir fuhren 2001km in 13 Tagen. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, liegen hier Tankquittungen über 50 Liter Super plus mit einer Gesamtsumme über 88,37€ rum. Basti hatte im Schnitt immer 2 Liter mehr als ich auf 100km verbraucht.
Ich bzw. wir können nur jeden raten soetwas durchzuziehen.
Plant nur das Nötigste. Je mehr geplant wird, desto weniger Zeit hat man zum fahren und genießen.
Warum hat denn das eine Moped 2 Liter (!) mehr auf 100km verbraucht als das Andere? Was ist denn da kaputt gewesen?
Kann auch an agressiver fahr weise liegen;)
Wenn man mit einer Stino-Simme über 5l auf 100km Straße verbraucht, stimmt da was gewaltig nicht dran. Im Gelände kann das hinkommen (oder reinem Stadtverkehr).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!