So sehe ich das halt nicht ich find das mit dem Reifen hat was. ... andre stellen sich n Haufen zusammengeschweißten Schrott in den Garten ander halt Reifen. ![]()
W50-Reifen für die Blumen!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es ist eine Frage des Geschmacks

wenn es dir gefällt dann mach es... scheiß drauf was andere sagen

-
sinnl9ser Thread
alle sagen sieht scheiße aus und und du verteideidigst deine Meinnung das es gut aussieht und wir alle nur Neumodern und DDR Hasser sind..
Mach doch deinen Scheiß, zieh ne Mauer zum Westnachbarn hoch, Bau ne Selbstschussanlage dran.
Hiss jeden morgen die DDR Fahne und träller die Nationalhymne
Geh zum italiener und verlang ne Kruska anstatt ner Pizza
bla bla.
N alten Reifen in Garten zu schmeißen da Sand reinzuschmeißen und das als DDR Gut zu verkaufen ist echt lächerlich.
Dann noch das ganze weiß anmalen und nach einer Woche ist der Reifen unten grün und oben schwarz/weiß. ich denk mal nicht das du den allwöchentlich abwäscht/neu anmalst... -
Lern du dich erstmal zu artikulieren!

-
Wie soll er dann bitte baden

Da fällt mir bei dem Bild gleich die französische Variante ein
,leider auf den bild nicht so blühend-wie bei meiner ersten Entdeckung. -
Ich find die Idee gut und es muss ja dir gefallen, setzt es hin, wenns dir irgendwann nicht mehr zusagt nimmst es weg und gut... Nörgler hast du immer und überall, das sind die mit den zartesten Händen, weil die nur in den Hosentaschen stecken und die Eier streicheln...
-
Ich scnnall das Problem nicht...
Er kann sich doch in Garten stellen was er will...
Muss man dafür im Forum um Erlaubniss fragen?
-
Da kann ich nur die Worte eines Weisen Moderators nennen: "Das Forum lebt von Kommunikation"
Das mit den Pissbecken ist echt schön schlimm.
Blimen in der Kloschüssel hab ich auch schon mal gesehn.

-
Alles anzeigen
sinnl9ser Thread
alle sagen sieht scheiße aus und und du verteideidigst deine Meinnung das es gut aussieht und wir alle nur Neumodern und DDR Hasser sind..
Mach doch deinen Scheiß, zieh ne Mauer zum Westnachbarn hoch, Bau ne Selbstschussanlage dran.
Hiss jeden morgen die DDR Fahne und träller die Nationalhymne
Geh zum italiener und verlang ne Kruska anstatt ner Pizza
bla bla.
N alten Reifen in Garten zu schmeißen da Sand reinzuschmeißen und das als DDR Gut zu verkaufen ist echt lächerlich.
Dann noch das ganze weiß anmalen und nach einer Woche ist der Reifen unten grün und oben schwarz/weiß. ich denk mal nicht das du den allwöchentlich abwäscht/neu anmalst...
-
rin mit dem schmodder, bpflanzt, und fäddich!
würd doch hier jarnich ausdiskutieren. maximal wenns fertig is, n fodo rinstellen mit der unterschrift "meene einfahrt-begrünung" ...und dann über die sinnlosen kommentare ablachen...
...wir ham anner halle übrigens n 2 meter hohen busch, der ausm lkw (W50??)-reifen wächst.

-
rin mit dem schmodder, bpflanzt, und fäddich!
würd doch hier jarnich ausdiskutieren. maximal wenns fertig is, n fodo rinstellen mit der unterschrift "meene einfahrt-begrünung" ...und dann über die sinnlosen kommentare ablachen...
...wir ham anner halle übrigens n 2 meter hohen busch, der ausm lkw (W50??)-reifen wächst.

Mist! Boom absägen oder Reifen uffschneiden? Wasn besser?
-
Mist! Boom absägen oder Reifen uffschneiden? Wasn besser?
Beides wäre dann die radikale Lösung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!