Kickstarter Welle s50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Schalthebel bleibt einfach auf der Welle.
    Du kannst den Kickstarterhebel auch trotzdem noch abnehmen, wie vorher auch.
    Der Hebel wird ja nicht festgeschweißt, sondern nur durch den Stift/Draht/Schraube auf der Welle fixiert.

Jo wenn ich jetzt Kickstarter abnehme das geht und dann drauf setzen und loch rein Bohren

• Ja, du musst nur darauf achten, dass der Kickstarterhebel in der richtigen Stellung ist, wenn du das Loch bohrst.
    Denn auf der Welle verdrehen kann man ihn danach nicht mehr - oder man müsste ein neues Loch bohren.

• Ja, du musst nur darauf achten, dass der Kickstarterhebel in der richtigen Stellung ist, wenn du das Loch bohrst.
    Denn auf der Welle verdrehen kann man ihn danach nicht mehr - oder man müsste ein neues Loch bohren.

Also so wie die schraube zum festziehen durch geht auch Bohren?

• derkicker ist aber um einiges weicher, als die welle an sich
    wird also kein leichtes unterfangen
    und wenn ick mir hier so deine posts durchlese finde ichs fraglich ob das mit deiner handwerklichen kompetenz was wird (ohne jetzt deine handwerklichen fähigkeiten beurteilen zu wollen)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!