Wie gut, dass jemand letztes Jahr in Suhl aufgrund einer kaputten Blinkerbirne 15€(oder 25?
) zahlen musste. Führst du Ersatzlampen mit, und baust sie an Ort und Stelle ein gibts keine Strafe.
Werkzeugunterbringung an der Schwalbe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
echt, wurde alleine im letzten viertel Jahr 4 mal kontrolliert, nicht einer hat nach irgend welchen Boardwerkzeugen oder Birnenkasten gefragt

Machen die auch nicht immer, bei Allgemeiner Verkehrskontrolle reicht es ihnen einfach mal kurz den Lappen zusehen und Papiere, ist beim Auto ja auch nicht groß anders;)
-
Unterwegs n Reifen Flicken ist ne sehr unschöne Aufgabe vorallem wenns Arschkalt ist, da sitzt der Mantel so fest drauf. ..
deswegen nehm ich auch nie Werkzeug dafür mit.
Luftpumpe macht sich für kleine defekte gut, da man immer noch mal n stück kommt und dann wiederaufpumpen kann.
Besser als mit nem Platten zu schieben.unter der schwalbe hab ich auch keine Pumpe
aber unterm S51 wenigstens. -
...wenn ich uuuunbedingt so viel Werkzeug brauche, würd ich mir sonnen alten Schulranzen aus der Zone hinten draufschnallen... das passt wenigstes optisch gut denk ich...
-
unter der schwalbe hab ich auch keine Pumpe
geht mir auch nicht anders, an meine S50 hab ich keine, aber am SR2E vom Vatern, sollte ich nochmal irgendwo eine billig ergattern, häng ich sie mir noch an die s50, aber ich hab die letzten 5 Jahre UNTERWEGS nichts geflickt und werd es die nächsten 50 auch nicht machen, ich fahre keine 100 km von zu Hause weg und zur Not kenn ich im jeden 2 Dorf jemanden bei dem ich sie unterstellen kann, der mich erstmal nach Hause fährt, aber im umkreis von 5 km schieb ich natürlich nach Hause, nach Hause bin ich bis jetzt immer gekommen

-
ein Kumpel von mir hat ein kleines kästchen an das sitzbankblech geschweißt also vorne wo noch platz ist wenn er die sitzbank dann aufklappt hat er den deckel des kästchens oben und kann dort werkzeug reintun oder rausnehmen aber soooo viel platz ist da nicht!
-
Unterwegs n Reifen Flicken ist ne sehr unschöne Aufgabe vorallem wenns Arschkalt ist, da sitzt der Mantel so fest drauf. ..
deswegen nehm ich auch nie Werkzeug dafür mit.
Luftpumpe macht sich für kleine defekte gut, da man immer noch mal n stück kommt und dann wiederaufpumpen kann.
Besser als mit nem Platten zu schieben.unter der schwalbe hab ich auch keine Pumpe
aber unterm S51 wenigstens.wenns nur ein schleichender Plattfuß ist gehts schon, da hällt man eben aller 5km mal an bis man dann am Ziel ist.

-
-
Sieht gut aus! -
-
ist ein Sanikasten von 1960 der Bundeswehr
Wär da nicht einer von der NVA etwas angebrachter
Mit na simme die Medikamente vom Feind umherfahren
ich wollte mir eigentlich mal an die Enduro n Seitengepäckträger schrauben für n 5L-Kanister .... nimmt aber iwie die Sportlichkeit der Enduro ?!
-
Mein Werkzeug passt unter die Sitzbank und wenns mal ganz brenzlig.wird gibts immer nochn Auto mit Anhänger .ADAC Mitglied bin ich auch,sprich der oder die bringt mir das Werkzeug

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!