Reichts nicht zu wenn du die Große Ratsche + 8,10.12,13,15,17,19,21 mitnimmst?
Ist doch ein Nusskasten ? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Reichts nicht zu wenn du die Große Ratsche + 8,10.12,13,15,17,19,21 mitnimmst?
Ist doch ein Nusskasten ? ![]()
Ist doch ein Nusskasten ?
Anhängerkupplung dran Anhänger dran Werkzeug in Anhänger ![]()
Ist doch ein Nusskasten ?
warum dann den Nusskasten mitschleppen, reicht doch zu wenn du die gängigsten Großen + große Ratsche unter die Sitzbank schmeisst, oder nimmst son Engländer mit.
wenn die Kette reisst oder du nen Platten hast nützt dir noch so viel Werkzeuch nix. ![]()
warum dann den Nusskasten mitschleppen, reicht doch zu wenn du die gängigsten Großen + große Ratsche unter die Sitzbank schmeisst, oder nimmst son Engländer mit.
wenn die Kette reisst oder du nen Platten hast nützt dir noch so viel Werkzeuch nix.
Hast du kein Reserverad und kette dabei ![]()
Ich hab auch bisschen mehr Werkzeug dabei und trotzdem passt das ohne Probleme zwischen Sitzbank, Herzkasten und Schutzblech:
- Wasserpumpenzange
- Rollgabelschlüssel
- Schraubendreher Kreuzschlitz
- Schraubendreher Schlitz
- 10/13er Schlüssel
- 18/19er Schlüssel (S53 hat 18er Köpfe an den Achsen...)
- 1/4 Zoll Ratsche mit Nüssen von 6-13
- Draht (
)
- Isoband
da passt alles rein was man so brauch und noch mehr
hier auch was schönes http://www.sitzpassion.de/topcase/
oder einfach so was hier http://www.hornbach.de/shop/Un…0-mm/3882855/artikel.html
gut gekontert ![]()
na mal ehrlich, mit was befasst man sich schon wenn man liegen bleibt, mehr als ne schraube hier und da drehen zu können und mal die kerze zu wechseln, is doch sowieso nicht drin, selbst nen set zum reifenflicken ist meiner meinung nach blödsinn weil das immer dann passiert wenn man mitten in der pampa steht und wenn man selbst keine luftpumpe bei hat, ist man sowieso aufgeschmissen ![]()
Wo gibt's denn soeine Tasche ?
Hier auchnochmal:
http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=gvLtgtUsKFQ#!
0:39 ![]()
Wie siehts aus mit na Werkzeugrolle aufm Tank, so wie sich das gehört ?
Zündkerzenstecker, 8/10er, 12/14, schraubenzieher 0,6 und 1
1x Zündkerze. ..
Mehr hab ich nie mit, außer vllt noch ne Sicherung.
Das reicht absolut aus wenn man nicht Unterwegs n Neuaufbau machen will.
Gruß
- Schraubendreher Kreuzschlitz
Ich hab nicht eine Kreuzschlitzschraube an irgendeinem meiner Simsonfahrzeuge !!! ??? ![]()
gut gekontert
na mal ehrlich, mit was befasst man sich schon wenn man liegen bleibt, mehr als ne schraube hier und da drehen zu können und mal die kerze zu wechseln, is doch sowieso nicht drin, selbst nen set zum reifenflicken ist meiner meinung nach blödsinn weil das immer dann passiert wenn man mitten in der pampa steht und wenn man selbst keine luftpumpe bei hat, ist man sowieso aufgeschmissen
genau das meinte ich damit. ich bin schon mehrmals mal liegen geblieben bis jetzt. 2x Kettenriss, 1x Wasser im Zündkabel, 1x E-Geber ausgestiegen. Was willste da machen!?
Hab mir mein Handy geschnappt und nen Mopedtaxi angerufen bzw. bin heim gelaufen... ![]()
Ich hab nicht eine Kreuzschlitzschraube an irgendeinem meiner Simsonfahrzeuge !!! ???
die kleinen kreuzschlitzschrauben, die den Kupplungs und Bremsgriff halten, sowie die schockschraube, die durch die blinkerkappe geht, haben sich bei längerer fahrt auch schon mal gelockert, kein welt untergang aber dank boardwerkzeug ne sache von 2 min
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!