Ich bin gestern von sonem scheiss spaghettikocher aus plaste mit meiner sr50 stino verheizt worden!!:shock2: und jetzt brauch ich nen tuningauspuff! Ihc hab mir überlegt das ich einen der
AOA 3 Auspuffe von LT nehme!und wollte wissen ob die auch an ne SR50/1 Bj.94 passen!? Und was das so an power bringt bei ner stino!
AOA Auspuffe von LT
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Natürlich passen die. Das ist ja kein neuer Auspuff sondern du baust die deinen Originalauspuff um! Der AOA3 ist für nen Stinomotor nicht zu empfehlen. Wenn du 70 oder sogar 90ccm hättest, wäre das der richtige. Der AOA2 ist fur ca 60ccm. Für deinen STino Roller brauchst du den AOA1. Du musst aber unbedingt einen Original Simson Auspuff haben und keinen Importscheiss. Das dir das gegen den Plastikroller hilft bezweifle ich da es ca. 3-5km/h bringt und nen besseren Anzug. Bei meinem Sr50 und meiner S51 zumindest.
Hoffe ich konnte dir helfen.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
hole dir 60ccm und bau dir aoa2 und mach luffituning nach reichtuning dann sieht die ganze sache wieder anders aus
-
Zitat
Original von DeadSky63ccm:
hole dir 60ccm und bau dir aoa2 und mach luffituning nach reichtuning dann sieht die ganze sache wieder anders ausJa aber so als tipp las den luftfilter tuning weg. Weil das bingt nichts. Das kann man machen wenn die kompletten steuerzeiten verändert wurden.
--
Mir nach, ich folge! -
teilweiße richtig..wenn aber der vergasser zu wening luft bekommt durch original dannn muss halt ein tuning luftfilter rann oder ein umbau nach lt oder was weiß ich
-
aha toll ich hab nur son scheiß drecks auspuff irgend so ein blöden drossel auspuff den man nicht aus einander bauen kann !
-
da hilft nur eins.... organisier dir nen gebrauchten standart auspuff un dann bau den um. aoa2 geht beim roller schlecht bis gar nicht, der krümmer gibt oben nicht genug her. kürze einfach unten so weit wie möglich und bau den schalli nach der aoa anleitung um. vieleicht nich ausschleifen auf 60ccm und ein 16er ritzel. dann geht schon was in richtung reiskocher verblasen :teufel2:
-
na mit nem normalen auspuff anstatt dem drossel auspuff geht deine bud vielciht auch so schon locker 10km/h mehr????????????weiß jetzt ja nicht was sie so normaler weiße fährt
--
---DieWahrenDramenSpielenNichImRampenLicht--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!