motor dreht nicht richtig hoch, fehler aber wahrscheinlich gefunden! ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da bin ich ja mal auf eine gescheite Antwort von Lehmann gespannt....wirste warscheinlich keine bekommen....

Was willst hören? Zündung ging vorher und is nicht verstellt worde. Vergaser ging vorher und ist nich verstellt worden. Nu muss Quetschkante herhalten, oder Kettenspannung?

Les grad 6- 700 Km im Nachhinein, also was ändert sich an der beklopten Quetschspalte?

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• ca. 600-700 km, also eigentlich eingefahren, ging am anfang wie die sau aber hat irgendwie nachgelassen, zumindest vom anzug her, geschwindigkeit hab ich beim einfahrn ne getestet !

Was willst hören? Zündung ging vorher und is nicht verstellt worde. Vergaser ging vorher und ist nich verstellt worden. Nu muss Quetschkante herhalten, oder Kettenspannung?

Da mal drüber Nachdenken ;)

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• 0,7 – 1,2mm

0,4 wäre schon zu klein (3 zehntel)

also 4 Zehntel bzw. 7 Zehntel

ich meinte es müssten noch ca. 4 zehntel weniger werden!
    60er 2kanal,
    kettenspannung wurde auch ne verändert, zylinderkopf wurde allerdings mit dem zylinder mit gewechselt, auf dem 60er war ein geplanter drauf, der aufn 50er ist ein original ddr kopf, ich weiß einfach nicht worans liegen könnte, ich hab den aber eig. auch nicht zu untertourig eingefahrn das spielt ja auch ne rolle, ??????????

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• ja 1:33 und schön vorsichtig, wie man eben einfährt, ist auch nicht das erste mal dass ich das gemacht habe !
    mfg dominik

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• als ich den 50er runter hatte hab ich gesehen das die zylinderwand nicht in der mitte verkohlt war sondern nur auf einer seite(also über einem überströmer), als ob die gasströme nicht optimal aufeinader treffen und nicht in der mitte gezündet werden, is jetzt grad erst eingefallen, kann das mit reinspielen????

mfg dominik

• was denn schon wieder für eine plürre ????

auspuff ist erst ausgebrannt!

• ich schätze er meint das 1:33 Gemisch!

Das er nicht auf Drehzahlen kommt war5 bei mir auch so (bis gestern :D ) habe bei mir lediglich den Auspuff ausgebrannt und vergaser gereinigt - probier das einfach nochmal ...

MfG Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!