So ein Chokehebel vom wäre auch meine Idee gewesen. Hatte ich auch mal aus spaß dran gehabt.
MfG
Choke bei Scheibenbremse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du kannst dir auch einen Hebel am Vergaser selber bauen.
Dazu arbeitest du nur deinen jetzigen Bowdenzug um. Schau dazu mal im Anubis-Thread nach:
Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15Ich denke du kannst es dir dann vorstellen.
Ansonsten kannst du wohl auch einen Nagel verwenden und umknicken.
mfg

-
Das ist die Magura bzw. Merit Armatur. Die Domino Armatur sieht bischen wie Playmobil mit blau-roten Knöpfen aus
Stimmt die habe ich am Albatros, hatte ich verwechselt.
Gruß
Frank -
-
-
Genial gelöst

-
ist das so eine Art Tupfer wie die alten RT/SR Modelle hatten?!
-
Ich frage mich gerade wo die Feder hin kommt damit der Kollben unten bleibt.
Gruß
Frank -
Durch die Aussparung verzichtet man auf die Feder... und nein, es ist immer noch der standardmäßig Startvergaser, die Bezeichnung "Tupfer" ist eine mWn festgelegte Bezeichnung für einen Mechanismus, mit dem die Schwimmerkammer überflutet wird.
Wenn ichs richtig verstehe:
Man zieht den oberen "Knopf" hoch und verdreht ihn um 90° -> Choke offen. Dreht man ihn wieder um 90°, so fällt er nach unten und der Choke schließt. -
Durch die Aussparung verzichtet man auf die Feder... und nein, es ist immer noch der standardmäßig Startvergaser, die Bezeichnung "Tupfer" ist eine mWn festgelegte Bezeichnung für einen Mechanismus, mit dem die Schwimmerkammer überflutet wird.
Wenn ichs richtig verstehe:
Man zieht den oberen "Knopf" hoch und verdreht ihn um 90° -> Choke offen. Dreht man ihn wieder um 90°, so fällt er nach unten und der Choke schließt.Das wäre ja dann echt mal was was man in Serie Produzieren sollte.

geht aber eben auch nur bei der S50/51/70.

-
Das wäre ja dann echt mal was was man in Serie Produzieren sollte.

geht aber eben auch nur bei der S50/51/70.

Warum gab es doch bei denn Tümmler Motoren so.

-
und wo bitte gibt es das zu kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!