Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die drei Schrauben für den Limadeckel KR51/1 finde?
Sämtliche Suchmaschinen spucken nur welche für /2 aus.
Danke für eure Hilfe!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die drei Schrauben für den Limadeckel KR51/1 finde?
Sämtliche Suchmaschinen spucken nur welche für /2 aus.
Danke für eure Hilfe!
Nimmste dir einen ersatzteilekatalog von der Schwalbe, dem Habicht oder dem Star und guckst es in der Liste nach. ![]()
oder du schaust hier http://www.akf-shop.de/explosi…haeuse-und-deckel-kr51-1/
warum wollen alle diesen Inbus-kram ![]()
wenn du da mal nen paar mal dran warst ist alles rund geknabbelt, lieber ne schöne Kreuzschraube oder mit nem steckschlüsselaufsatz ![]()
oder du schaust hier http://www.akf-shop.de/explosi…haeuse-und-deckel-kr51-1/
Danke!
Aber wo is die 27?
Die findet sich nur nicht in der Teileliste ganz unten ![]()
warum wollen alle diesen Inbus-kram
wenn du da mal nen paar mal dran warst ist alles rund geknabbelt, lieber ne schöne Kreuzschraube oder mit nem steckschlüsselaufsatz
wo wohnst du? hinterm mond?
wenn ja, dann lass dir mal ordentliche innensechskantschlüssel schicken, dann nudelst du da garnix.
ich hab noch nie ne inbus ausgenudelt. wenn dann den kopf abgerissen oder den winkelinbusschlüssel verdreht ![]()
warum wollen alle diesen Inbus-kram
wenn du da mal nen paar mal dran warst ist alles rund geknabbelt, lieber ne schöne Kreuzschraube oder mit nem steckschlüsselaufsatz
![]()
Bitte?
Wie behandelt ihr denn eure Inbusschrauben?
Inbusantrieb hat eigentlich nur Vorteile gegenüber Kreuz- und Schlitzschrauben... vor allem Kreuzschlitz!
Aber wenn du es selber ausprobieren willst:
Bau mal einen 30 Jahre alten BMW Motor auseinander... kein Problem - dank Inbus.
Das Gleiche bei einem beliebigen Japaner: Da murkst du 2h dran rum, weil sich jede verdammte Kreuzschlitzschraube runddreht!
Wobei man einige Schrauben die Simson nach der Wende an den Mopeds verbaut hat vergessen kann, die sind einfach mal Minderwertiger Schrott.
aber was man jetzt so zu kaufen bekommt und auch das Edelstahlzeuchs ist allererste Sahne, da gibts nix besseres. Oder nimmst du auch noch Kreuzschlitz-Holzschrauben anstatt Torx? ![]()
pass ma uff: gleich kommen die "achtung: edlestahl und kontaktkorrosion" verfechter an ![]()
Macht euch ma nich lächerlich wegen ner Schraube. Gibts in jedem Normteilhandel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!