Schraubenrad für Tachoantrieb

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ding is aber aus Metall aus dem Link und dazu musst den Tachoantrieb zerlegen.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Nein das ist aus Plastik...
    Ja zerlegen, den Dorn rausholen, das ist nicht schwer... Das defekte Schraubenrad geht ja auch raus und auch wieder rein, nur das neue passt nicht in den Limadeckel.

• Naja was heißt wenige Millimeter.. SO groß ist das ganze ja nicht. Aber es sind rundrum 1-2 Millimeter, die es zu viel sind um reinpassen. Sollte ich den Deckel aufschleifen oder lieber nochmal einen neuen Antrieb kaufen?

• Naja was heißt wenige Millimeter.. SO groß ist das ganze ja nicht. Aber es sind rundrum 1-2 Millimeter, die es zu viel sind um reinpassen. Sollte ich den Deckel aufschleifen oder lieber nochmal einen neuen Antrieb kaufen?

Also ich hatte das Problem auch mal, am besten mal einen anderen vom anderen Händler kaufen oder mal mit deinem alten Vergleichen und Ausmessen?

• Naja mein alter ist original DDR und für ein 15er Ritzel, der neue ist Nachbau Plastik und für ein 14er Ritzel.
    Ich werde einfach mal ein neues kaufen und teste, ich hoffe dann passt es...

• Naja mein alter ist original DDR und für ein 15er Ritzel, der neue ist Nachbau Plastik und für ein 14er Ritzel.
    Ich werde einfach mal ein neues kaufen und teste, ich hoffe dann passt es...

Ok, kannst ja dann berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!