Der Motor ist auch vorher mit nem 60/4 von akf ohne Probleme gelaufen
Probleme bei 60/4 von Reichtuning
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Der dreht auch nicht so hoch.
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ja aber das kann doch nicht die zündung sein wenn nichtmal untenrum was passiert , im oberen drehzahlbereich läuft er ja ....
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Du es kann Zündung, Vergaser sein.
Ein Motor braucht Luft, Benzin und einen Zündfunken um zu laufen.( jedenfalls ein Benziner)
Da musst du mal schauen. -
Zündung eingestellt?
Schwimmerstand auch?
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wie gesagt , oben geht er ja
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Zündung und schwimmerstand sind neu eingestellt , ein Tritt auf den Kicker und die läuft...
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Und bei Reich steht bis 11.000 Umdrehung macht der Zylinder, das macht keine E-Zündung mit.
An den TE, ist denn deine Zündung vorher gelaufen oder hast du die aus irgendeiner Garage geholt, das gleiche gilt auch für den Vergaser
Eins kann ich dir sagen. Wir haben ne E im Harrimoped. Auf Prüfstand hatse über 10,5 gedreht und das ging ohne Probleme.
Da war der Kollege aber noch lange nich ausgedreht. Auf der strecke hatter noch höher gedreht, und das ging auch ohne Probs.. -
wie gesagt , oben geht er ja
Dann mal schauen ob der im Teillastbereich entweder zu wenig bekommt oder zu viel Sprit.
Dafür ist in erster Linie die Teillastnadel zuständig, die mal verstellt?
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Nadelstellung und Umluftschraube festgelegt?
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Zitat
Umluftschraube festgelegt?
Wie festgelegt ???
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wenn die E richtig eingestellt ist macht die das mit, das schafft sogar ne gute U!!!
klingt für mich nach Vergaserproblemen, was für ein 20er Vergaser ist das denn? Bing oder sowas?
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