Bei meiner S51 (Elektronikzündung) haut ziemlich oft die Kerze durch. Irgendwann springt se dann nicht mehr an, mach ich ne neue Kerze rein, geht's sofort wieder! Aber langsam gehen mir die Kerzen aus!;( Was kann ich dagegen tun????(
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !
S51=Kerzenfresser???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine hält auch nur um die tausend KM
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
wenns bei mir wenigstens 500km wären!
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
was nehmt ihr denn so für zündkerzen? ich hab die 260er isolator kerzen drin, mal nen neuen 10er pack bei ebay gekauft. was könnt ihr empfehlen?
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
was meinst du damit, die kerzen hauen dir durch???
isolator (beru-gruppe) sind die besten für simson! ich hatte schon mal eine von bosch! aber da ist die elektrode schief abgebrannt, also doch wieder die gute alte 260er drauf!
alternativ kannst du folgende Zündkerzentypen nehmen:
NGK: B8HS
Champion: L4G
Bosch: W3ACIch würde aber wie gesagt bei Isolator bleiben!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Was habt ihr eigentlich mit den 260??? Was ist denn das. Also ich hab NGK B6HS drinn. Also folglich mit einem Wärmewert von 6.
--
Wer spät bremst, fährt länger schnell.
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
KTC - Viel glück bei deiner Suche
-
6 ist doch nicht der Wärmewert, sondern 260 du Nase :p
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
irgendwann, wenn die karre fährt hat sie ne fehlzündung und die kerze funkt nicht mehr. die zündung wurde erst mit ner stroboskoplame eingestellt. woran kanns liegen????(
--
Hallo,
ich habe auch ein kerzenfressendes Monster. Wir haben sie auch mit einem Stroboskop eingestellt. aber der wert ist doch bei Nachträglich eingebauten Teilen wie Schwungrad oder so abweichend oder? Ich habe 60ccm was dann doch vom Kolbenhub her nicht stimmen. Da Wirst du mal mit ner Messuhr drangehen müssen. Bitte sagt mir bescheit wenn das alles unsin war.Mfg Einzi
-
Wie sieht denn das Kerzenbild aus? Ist es schön rehbraun? Sonst klann es auch an Nebenluft, einem falsch eingestelltem Vergaser oder sonst etwas liegen!
Gruß
Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
-
Hallo,
also in meiner ersten simme hatte ich ne isolator 260 drin,hab die simme ca.3 jahre gehabt und nie die kerze gewechselt nur mal gesäubert und elektrodenabstand geprüft und korrigiert,und hab sie dann verkauft,meine jetzige hatte eine bosch drinne,habe ne isolator reingemacht und die funkt und funkt bis jetzt kenne solche probleme zum glück nicht.
mfg. max
--Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer

-
Jo hallo
also ich hatte mal ne Kerze die 7000km gehalten hat....
HAbe auch ne Elektronic aber die hat noch NIE Probleme mit zündkerzen oder so gemacht (toi toi toi)
Wie alt sind die Kerzen, die du da in dein Möp eibaust???
Vielleicht ist es ja nur altersbedingt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!