Zündaussetzer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein, das habe ich als einzigstes noch nicht gemacht ...
    kann das überhaupt eine Lösung des Problems sein ??

Weil der Auspuff hat doch nichts mit der Gasannahme zu tun, oder doch ?

sry, ich weis auf den Gebiet so gut wie nix, aber es hört sich halt leicht komisch an ?(

• Naja mehr oder weniger ich hatte immer recht viel Suppe im Auspuff und man hat gemerkt das es recht bescheiden ist
    Vorallem konnte ich ewig lange beschleunigen und es kam nur auf geringe Geschwindigkeit
    Probieren geht über Studieren;)

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Also:

@ der Homer: okay, hört sich eig. logisch an ...
    bleifrei: das mit ewigem beschleunigen und keine richtige Endgeschwindigkeit ist ja bei mir auch gewesen bis das mit dem Stottern WIEDER anfing ... si is ja - bevor die ganzen Probleme anfingen - TOP gelaufn (beim 1. Kick angesprungen und sofort Hohe Drehzahlen und laut Tacho 73 km/h auf der Geraden!! - okay, muss gestehen ist ein 60/2 Zylinder mit AOA! Auspuff )

PS: ich brenn morgen mal den Auspuff aus - und wenn´s dann geht fress ich ein Besen :D

• Soo. Auspuff ausgebrandt und: es läuft besser wie vorher - zieht wieder einigermassen gut und läuft schön ruhig - allerdings immernoch nicht ganz so gut wie zu erst ... ABER sie fährt schonmal wieder !

Danke an alle - den Rest macht mein Simsonhändler ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!