Zylinder nochmal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also manche kennen mein problem jetzt jatzt noch mal ne frage welche firma macht für wieviel aus ne´m standart zylinder und kolben mehr???? den hab ich nämlich noch ???
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Also, da gibt es Langtuning, Rzt, oder Reichtuning!
    Hinten eifach mit "DE" ;D
    --
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Keiner, im Prinzip wollen die keine Alten Zylinder haben! Die nehmen nur neue. Villeicht macht es Reichtuning noch aber LT und RZT nehemen keinen alten Zylinder mehr an !

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• @ Emslandracer, da Du ja im schönen Meppen wohnst, würd ich Dir mal empfehlen, du M&E zu latschen, ist in Nödike, die überholen so ziemlich alles, was mit Motoren zu tun hat und schleifen Dir bestimmt auch für n Trinkgeld Deinen Zyli aus. Ansonsten würde mir noch Bücker & Essing einfallen, falls Dir das was sagt...

Mit freundlichen EL-Gruss...

• Ramirez
    auch aus Meppen??? was fährste denn ham wir uns schonmal gesehen ??? Und M und E weiss ich aber die machen doch nur elektro motoren oder??? das andere sagt mir nix und ausserdem will ich ihn ja nicht einfach ausschleifen lassen sondern tunen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• Najaaa, nicht wirklich aus Meppen, aber Emskopp... :D
    Und momentan sowieso bis Ende August im Schwabenland...
    Hatte mal ne S51, grün mit hochgelegtem Kennzeichen, wenn Du die mal in Meppen siehst, das war mal meine...

Meine Gefährte sind aus Zeitmangel sowieso momentan entweder abgemeldet oder zerlegt, aber wie gesagt, bald bin ich wieder zuhaus, dann ist Spatz-Time...

• wo wohnste denn????
    haste deine teile denn in Meppen bzw umgebung vielleicht lässt sich da mal was tauschen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

• Also ich wohne ca. 35km von Meppen weg, fast Landkreis CLP.

Naja, meine Teile liegen zwar alle zuhause, aber um ehrlich zu sein, habe ich bis auf meinen Spatz-Krempel fast alles verscheuert vor ein paar Jahren, weil es echt überhand nahm und ich nicht mehr wusste, wohin damit. Wie gesagt, die Spatzen sind zerlegt und die Schwalbe ist aus Zeitmangel schon ewig abgemeldet. Und mein Trabi braucht auch noch Zeit und Platz für Teile! ;D

Naja mal schauen, ich hoffe ja, dass ich mich den Böcken ab September wieder intensiver widmen kann. Vielleicht schaff ich es dann ja auch noch, meine Schwalbe n bischen wieder anzumelden und das schöööööööööne Emsland unsicher zu machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!