Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also folgendes
    Ich bin vorhin mit meiner sr 60ccm gefahren und plötzlich geht se aus und ganz komisches geräusch im zylinder ich versucht wieder anzustellen und nach einpaar versuchen gings langsam wieder aber immer noch komisches geräusch ich nach Hause alles auseinader anner laufbuchse unten kleines stück rausgebrochen am kolben auch aber ein stück grösser eine anlaufscheibe unten am kolben war weg ein sicherrungsclip war halb weggebrochen und von all diesen teilen keine spur kurbelwelle dreht aber noch was muss ich jetzt machen um die teile rauszubekommen oder kann ichs so lassen also neuen zylinder drauf und weiter????

Ps: wenn jemand ne neune zylinder hat bei suchen gucken
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Auf keinen fall weiter fahren!!! Hat nen Kumpel auch gehabt, er ist weiter gefahren und hat sich die Kurbelwelle im Arsch gemacht!!!
    Mach das ja nicht, entweder Motor Spalten oder mit nem extrem Kräftigem Mangneten Probieren, nehm am besten dafür die Stehbolzen besser raus das du besser ran kommst und las das komlette Motoröl raus, also Komlett Trocken legen, probiers mal, sag mal wenns geklappt hat, Am besten zu erst mal mit dem Magneten Probieren.

--
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Taschenlampe ran und luschern ob was drinnen ist ... dann schick mit dem Kompressor ausblasen ...

und ganz wichtig : gehärtete Anlaufscheiben verwenden, wenn man Pech hat und solche Murxscheiben gekauft hat passierts bald wieder

• Motor ausbauen ,Zyli runter und aufen kopf drehen wenn du glück hast fählt nach etwas schüteln alles raus . Wenn nicht würde ich ihn zerlegen bevor ich in schrotte . ;D

• wie mitem kompressor wenn ich da rein puste wo sollen die teile den wieder raus kommen das größte teil die anlaufscheibe hab ich schon raus mit nem magnetischen schraubenzieher ich hole mir morgen son magnet mit teleskop stiel kriegt man da besser rein und der magnet ist stärker
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• dann kommts dir halt entgegen ... aber egal, wenn der Magnet die Arbeit macht ... nur Stücke vom Kolben wirst du mit dem nicht so gut raus bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!