wenns für nen Vortrag ist, dann solltest de schon selber zählen sonst lernst de doch nix

Aus wievielen Teilen besteht ein Star Motor?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja was heißt lernen das is ja eig."unwichtig" ..zumindestens gibt es wichtigeres aber ich will die halt mal schätzen lassen!
-
Sagste halt 158 oder so ...
-
Ich komme auf 165 ohne Zündung und Vergaser... Aufgeund der schlechten Auflösung könnten es aber auch 2-3 mehr sein
-
ha, ich glaube er hat seinen Motor zerlegt und jemand hat heimlich noch ein paar kleinteile dazu gelegt. Und die sind jetzt übrig...
-
Musst erstmal definieren, was ein "Teil" ist. Zählt ein Kugellager als 1 Teil oder als Außenring, Innenring, Kugeln, zwei Käfigteile?
Simmerring als 1 Teil oder als Gummteil + Ringfeder?
etc. -
Hallo
Schau bei Mutschy.de bei den Downloads nach der Simson CD. Auf dieser CD ist ein Ersatzteikatalog der KR51/1 mit Stücklisten, da kannst du nachzählen und zwar jede Schraube und Scheibe.
Gruß
Bernhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!