Ich fnd euch alee ect super !!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• A lso ich binrgr ad nach hause gekommenvoin mnem kollege un das estrer weas ich machje ish gucken,w as hiernim forum abgehct.....--- ocj kuss sagne, dass sihc euch alle escht uspeper finde... ihc mein ist. schn kuhl hier, wvion wegen, dass alle sagen ,was sei denken und so.... aklar ig´nts eineige ausna,en, die einfach alle ansaugen willöen aber trotdem isses schön hier.... ich mag euch echt alle..... aja ich gehjetzt mal schlafen... mrogen volllwn wa allen an nen se fahren.. nos dann, jungs.. cya Da Joe
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer

Im Umbau: S51 Schutzbleche gekürzt

--> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Ohhhh mann.... kennt einer den Song "Letze Nacht" von Creme de la Creme ?! Shit.... Sry für den Post
    --
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer

--> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• hihihi

ich versteh zwar die hälfte nich, ich krieg mich aber trotzdem nichmehr ein

kann das mal einer übersetzen? ;D ;D
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• Das ist ja goil, ist mal was anderes ;D

echt der Hammer...
    --
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Zitat

Original von GermanJoe:
    Ohhhh mann.... kennt einer den Song "Letze Nacht" von Creme de la Creme ?! Shit.... Sry für den Post

:D

Du wirst es mir nicht glauben, aber genau an den Song hab ich gerade gedacht, als ich es gelesen hab :teufel2:

Hast jetzt auch ne neue Freundin oder was ? ;D
    --
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Gott sei Dank nicht..... aber das ist mir letztens passiert... seitdem passt mein unterbewußtsein da auf mich auf, auch wenn ich lattenvoll bin ;) :))
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!