aktuell bvj-ler und hoffentlich bald schweißer oder kraftradmechatroniker -> motorrad
O!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
aktuell bvj-ler und hoffentlich bald schweißer oder kraftradmechatroniker -> motorrad
O!
ich bin schiffsmechaniker(azubi).
schüler im endstadium, dann erstmal zvilist.
Azubi zum Kfz-Mechatroniker 1.lehrjahr
hab im September 2007 angefangen bin so zu sagen noch \" Mädchen für alles in der Werke\"
bezahle so ziemlich alles vom lehrlingsgehalt außer man staubt ma zwischendurch was bei Omi ab...
Schüler leider noch 3 1/2 Jahre
Ansonsten finanziere ich mir meine Simme von meinem Essensgeld :biggrin:
Jetzt muss nur noch der Lappen her :crying:
bekomm 192 oi´s
davon geht drehtabak, suff und simmizeug weg.
na ok wenn man(n) mal n schlechtes gewissen hat och mal n geschenk für die freundin (nich die mit dem schriftzug aufn tank^^)
O!
Fis (Fachinformatiker Systemintegration) im 1. Lehrjahr,
hm, kohle geht für Moppeds, Führerscheins und Freizeit drauf, aber eher fürs Sparen...
hab mal in den 80gern kfz-mech. gelernt, war dann maschinenführer in ner getränke fabrik, dann lkw fahrer, dann briefzusteller bei der post und seit 5 jahren pfleger in einer einrichtung für schwerstbehinderte..
ich hab Maschinenbau gelernt. Danach Zivildienst im Altenheim gemacht. Da hängen geblieben und seit 23 Jahren in der Altenpflege tätig.
Ich studiere optotechnik und verdiene mein geld als rennmechaniker bzw fahre im winter schneepflug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!