Bin nur ein kleiner Karosserie- und Fahrzeugbauer. Mit blödsinnigem Meisterbrief. Mach jetzt hoffentlich bald ne Umschulung zum Rentner.
Was habt ihr für einen Beruf ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
versteh ich net? Bist du "Behindert" im körperlichen sinne oder wie vom Moped geholt? Du meinst doch umgefahren oder nicht?
nein behindert bin ich nicht bzw. nicht mehr hat lange gedauert bis mein bein wieder so fit ist das man normal leben kann damit, da soviel zeit bis dahin ins land gestrichen ist hab ich mich zuerst durchgemogelt und da die aussichten so bescheiden gewesen sind, musste ich sehen das ich an geld komme also hab ich das gemacht was ich kann autos und mopeds, nun bleibe ich auch dabei. Hab mich auch erweitert mache mit meinem jahrelangen best friend Holz und bischen grundstückspflege, besonders das abfallende holz verheitze ich dann im winter.
Das lasse ich auch jetzt einfach so laufen, ich leb damit super.
später werde ich wohl mit meiner freundin die kneipe und den Bootsverleih der großeltern machen. -
ab 3.8.09 bei opel fzg.-lackierer
und hab vorher karosseriebauergelernt
-
schüler
nebenbei bin ich noch koch und 2rad schrauber aber das ohne nenenswerten gewinn mach das egt nur aus spass ana freude
-
ich bin armer Selbstständiger Fliesenleger ....
-
Hi,
Bin schon sehr sehr lange (1/4 Jahrhundert) Haus und Hofverwalter (Hausmeister) bei einem Klinikum hier im Ort.
ca. 5 Minuten Gehweg zur Arbeit
-
ausbildung als elektroniker für maschienen und antriebs technik
-
Ich bin staatlich geprüfter Großflächen Desingner auch Landwirt genannt
Aber momentan seit 2 Wochen Arbeitssuchend, habe aber vielleicht nächsten Monat wieder Arbeit
-
Noch bin ich Schüler und würde gerne nächstes Jahr eine Lehre als Landmaschienenmechaniker oder Nutzfahrzeugmechatroniker machen.
-
Ich bin staatlich geprüfter Großflächen Desingner auch Landwirt genannt
Aber momentan seit 2 Wochen Arbeitssuchend, habe aber vielleicht nächsten Monat wieder Arbeit
naja in der regel wird man in sowas aus der familie getrieben, wenn da landwirtschaft ist hat man ja alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!