bin industrieelektroniker und da reparateur/einsteller & schicktführer
Was habt ihr für einen Beruf ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
AZF???????? Das heißt Zugführer für Arbeitszüge bei der Bahn im klartext Führen von Baumaschinen vom Abstellbahnhof zur Baustelle (Gleiserneuerung)
-
wo hast\'n das her?
bitte zitieren, sonst gibts keinen zusammenhang
-
Joar...ich mogel mich jetzt mal dazwischen und teile euch mit das ich ab dem 1.8.2007 eine Ausbildung zum Maler und Lackierer anfangen werde.....
-
Mahlzeit,
na dann reihe ich mich auch mal ein. Ich bin gelernter Elektromechaniker sowie Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite als Einsatzleiter für ein IT-Dienstleistungsunternehmen.
Mfg
-
hmm....was bin ich eigentlich??
Simsonmechaniker? *lol*
Hmm....Naja, ich arbeite in einer Werkstadt in der ich Tag für Tag simson´s Repariere, Restauriere uvm

Gruß, Der Simsonretter
-
KfZ - Mechatroniker.
Mein Hobby.
-
Ich bin Student...
und hab ab nächste Woche für gut 2 Monate Semesterferien.
Ach ja,... fast das beste am studieren... kann ich mich endlich mal wieder meinem Mopped widmen. -
cnc-Dreher/Fräser...
-
Fluggerätmachaniker das hat sich mir in den Kopf geschlichen, dass heißt ich werde Phantom, Tornado, Transall und bald auch den Eurofighter reparieren.
mfg Clemens
-
Sorry Doppelpost!
-
Ich bin noch ein guter alter Kfz-Mechaniker. Zur Zeit in der 1jährigen Kfz-Techniker Meisterschule in Mannheim. :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!