Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi Leute

Ich hab ein Problem ich hab jetze nen Stino 60ccm net so ein import ding von ungarn oder so ich hab mein 50ccm Zylinder auf 60ccm von MR-tuning schleifen lassen.Der anzug ist scho ganz geil der passt aber ab 60Km/h fängt er an zu rasseln das ist nicht normal obwohl er ganz normale Leistung bringt.Und ich ihn auch ordentlich eingefahren hab ach und Höchstspeed ist auch nur max. 75Km/h ist das normal obwohl der Anzug passt.

Danke Schrecke :D ;D :-p

• Mit 75 km/h bist Du doch ganz gut bedient, solange die Steuerzeiten nicht angepasst wurden kannst Du eigentlich keine großartige Geschwindigkeitssteigerung erwarten.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• mein 63ccm fährt auch nur 75 ! das ist ne ganz gute leistung!.wenn es rasselt musste mal nadellager wechseln
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• muss nicht immer nadellager sein...vileicht mal mehr öl beim mischen oder tanken verwenden.75 sind eigentlich stark...also das macht net jeder 60er

• Mein 60er ist auch nur 75 gelaufen, hab jetzt nen stino 55 ccm drauf, der bringt genau so viel?!?
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• rasseln kann vieles sein, Anlaufscheiben, Lager, klingeln also klingeln kann man ja mal testen und dann ausschließen, ist die Kerze auch braun ??

• Wenn der echte 75km/h macht ohne elend mächtig viel anlauf. mit kopp aufen tank.

Dann lass den doch ab 60km/h rassel das würd denk ich mal von den Kolben ringen kommen. Das legt sich mit der zeit. Aber härt nie ganz auf...

normal fährt nen 60'er so lockere 70.
    --
    Mir nach, ich folge!

• @ Benny: schickes moped im avantar! kannste mir mal en paar bilder schicken, mein streedi hat fast die gleiche lackierung!

mfg pede

Legal, illegal --> Scheißegal!

Leistung wird durch Mut ersetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!