Nut im Zylinder? o.O
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und wozu? das krümmergewinde ist tot, den schleifen zu lassen lohnt nicht....
auch das kann man regenerieren soweit es ein DDR Zylinder ist

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Im Vergleich zum Preis eines vernünftigen Zylinders aber unwirtschaftlich...
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Im Vergleich zum Preis eines vernünftigen Zylinders aber unwirtschaftlich...
noch, ich lagere sowas immer ein. Die Zeit wird kommen, da wird sich sowas lohnen.
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Am besten nichts machen und einlagern

Momentan lohnt es sich definitiv nicht...um das noch mal zu unterschreiben
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dann lohnen sich deine Zylinder ja auch nicht Aljoscha
Schleifen inkl. Kolben bei KSM ca 35€
Gewinde regenerieren ca 20€
macht ca 55€ + Versand
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Aber KSM schleift zu eng . Hab ich am eigenen Zylinder erlebt . Original DDR Zylinder hin gebracht und 60/4 zurück bekommen und der Kolben fällt ohne Ringe nicht durch die Laufbuchse . Hat schon zweimal geklemmt , das erstmal bei 130Km dann bei 860 Km . Jetzt geht er zu Fischer Magdeburg .
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ich hab nur gute Erfahrungen, dann nimm nen anderen Schleifer soviel Unterschid ist da ja nicht
war das ein Nachbaukolben? -
MZA Eierkolben 40.98 Zweiring .
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Zum Gewinde.
Ist das nen metrisches Gewinde?
Und wenn ja weiß jemand welche Größe? -
Es sollte M36x1 sein, ( also Feingewinde )
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