simsontreffen 2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe simsongemeinde,

Welche Termine stehen schon für 2013 fest?
    Will es diesmal schaffen Urlaub beizeiten einzureichen und nicht hoffen das ich frei bekomme da es bei mir immer eng mit Urlaub aussieht.
    Gehe warscheinlich mit 44 Tagen und 136 Stunden in das nächste Jahr und will soviel treffen wie möglich mitnehmen. :thumbup:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• 31.3.2013 Simsonausfahrt Erkner
    1.5 2013 Simsontreffen Bernau
    8-12.5 2013 Simsontreffen Suhl
    Harzring ist wieder irgendwann im August.
    3.10.2013 Simsonausfahrt Erkner

• 32. Oldtimermarkt in Bockhorn vom 7. bis 9. Juni 2013
    (Viele Simson-Fahrer dabei)

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Ist jemanden bekannt, ob im Raum Westharz, Sprich Goslar, Osterode a.H. o.ä. ein Simson oder allgemein Ostmobile-Treffen stattfindet? Für die, die mit den Ortschaften nichts anfangen können: PLZ 38723, ich bin wohnhaft in Seesen am Harz und für mich ist es wegen Schule und sonstigen Verpflichtungen schwierig in meine Heimat Halle (Saale) bzw. Merseburg zu reisen. Alles im Umkreis von 50km wäre ja noch akzeptabel :D ... Habe zudem ne S51, die weite Fahrt von ~200km (eine Strecke) möchte ich ihr nicht zumuten :DD

• Zitat

Ist jemanden bekannt, ob im Raum Westharz, Sprich Goslar, Osterode a.H. o.ä. ein Simson oder allgemein Ostmobile-Treffen stattfindet? Für die, die mit den Ortschaften nichts anfangen können: PLZ 38723, ich bin wohnhaft in Seesen am Harz und für mich ist es wegen Schule und sonstigen Verpflichtungen schwierig in meine Heimat Halle (Saale) bzw. Merseburg zu reisen. Alles im Umkreis von 50km wäre ja noch akzeptabel :D ... Habe zudem ne S51, die weite Fahrt von ~200km (eine Strecke) möchte ich ihr nicht zumuten :DD

Es sollte ein Stammtisch im Oberharz bei mir in Clausthal geben, allerdings ist der letzte Termin auf nach Ostern verlegt worden. Zuviel Schnee und zu Kalt.

Gab es im Treffen board sogar ein Thread zu.

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!