Kann mir einer sagen was das für eine zündung ist
Zündung
-
- [sonst]
- Mario 33
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Unterbrecher Zündung

-
Die soll ja nicht so toll sein oder
-
ansitssache ich finde elektronik besser
-
die funktioniert genauso wie alle andern auch, nur das sie eben einer gewissen wartung bedarf.
und die andern sind dann größten teils wartungsfrei.
das sind so die haupzunterschiede

-
und deswegen würde ich immer elektronik empfehlen
-
So lange die hin haut bleibt die eh drin danach eventuel vabe
-
wenn du sie einmal richtig einstellst, und dann den unterbrecher regelmäßig nachstellst, dann wirst du lange freude haben mit der zündung

voraussetzung ist natürlich ordentlich pflege und wartung.
-
bei ordentlicher Pflege ist die Unterbrecherzündung 1A. Hatte damit auch OHNE Pflege stellenweise weniger Probleme als mit der E-Zündung.

und paar E-Teile wie Kondensator oder Unterbrecher kann man immer daliegen haben oder sogar bei ner größeren Tour dabeihaben. Der Nachteil ist nur das Licht, da sind maximal 35W Bilux drin, damit lässt sich aber auch leben.
-
So läuft die super spring gut an wenn sie kalt ist , nur wenn sie warm ist dann will Sie nicht da tritt man sich einen Wolf und anschieben geht auch nicht mal schauen und schlau lesen was das sein könnte
-
So läuft die super spring gut an wenn sie kalt ist , nur wenn sie warm ist dann will Sie nicht da tritt man sich einen Wolf und anschieben geht auch nicht mal schauen und schlau lesen was das sein könnte
Kondensator

-
oder auch die Kontakte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!