hallo erstmal , da ich neu in dem forum bin wollte ich euch doch gleich mal meine simme vorstellen ( wie findet ihr sie
)
meine simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Super. Mach aber bitte den gepackträger ab. Sieht bei Crossmaschinen billig aus.
Die kisten ist echt krass geworden.
Gute Arbeit:dance2: :dance3:
--
Meine Mopeds
S51 B1- 4 , 4 Gang
S53 M alpha , 3 Gang
S50 B2- 4 , 3 Gang (Leider total auseinander genommen *heul)Jo Checket mal
http://www.dj-tyroon.de.tf[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]
-
die gefällt mir auch. wirkt echt größer als normal
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
-
ja soweit so gut aber ich will sie auf supermoto umbauen und zwar mit den teilen
nun die frage : würde es gut aussehen oder andere teile?
sagt einfach eure meinung:dance2: :dance2: :dance2: -
Sieht cool aus, ist aber nichts für die Strasse, wenn Sie dich da mal erwischen *g*.
Ansonst wie gesagt sieht cool aus habe mit das Doc angesehen sieht gut aus !
--
[center][/center]
-
Also Leute, ich sage euch eins, ich kenne S51UrNeR, aus einem anderen forum, er lügt sehr viel scheiße zusammen, sage ich euch gleich, er findet simson auch schrott und sagt dass er keine hat, wer den beweis will, muss bescheid sagen, da gibt es dann einen link wo das steht! er hat ebenfalls angegeben dass er nen BB2 hat (0bwohl er ent ma weiß was das is), dabei nur nen ranzigen 50er stino mit leo-esse (Stino), ich finde die karre extremst scheiße......was ich noch sage wollte: er war so blöd und machte sich nen bierdosenhalter an sein moped, weiß net ob er das bild noch hat, jedenfalls trinkt er während der fahrt bier o.ä. - also wie ich fidne sollte dieser ausm verkehr gezogen werden, also, lasst euch von ihm kein scheiß erzählen, falls er erzählt, er hätte ne straßenkarre mit slicks un m-lenkr, stimmt ebenfalls nicht, er will halt nur cool tun, mehr net, er is eifnach nur nen spinner...und er steht mehr auf seine vollcross mit 52PS (die ich mitn rad versäge), jo, nur damit irh bescheid wisst was es für einer ist...
-
ja wer hier wohl scheisse erzählt ich weiss gar nicht was du von mir willst alter geh mal nach hauseX(
-
lol
--
MfG Metzger
SIMSON-EASY-RIDERS
------> Meine Karre <------ -
hahahahahaha ich geh in arsch, bigboreheizer, na? sich so einen namen in nem forum zu geben, hahahaha, lol, naja wie gesagtm wer beweise will soll ruhig kommen

-
Zitat
Original von unitest:
hahahahahaha ich geh in arsch, bigboreheizer, na? sich so einen namen in nem forum zu geben, hahahaha, lol, naja wie gesagtm wer beweise will soll ruhig kommen
dann zeig mal nen paar kommisar!!
--
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!! -
Hier: --->Beweis<---
ufällig will ja auch urner auf supermoto umbauen....sein name dort: bigboreheizer
achso: denkt ja nicht die blaue m-bude und der rote bb3 wären seine straßenkarre so wie er es sagt, es sind net seine...
-
Ich würde sagen, AUFGEFLOGEN
mfg
--[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON-EASY-RIDERS