44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Oh, alle wieder da?

Ich hätt' ja auch gedacht, der Karl wär erst am 11. öhm, 13.! Schulligung!.... weiß der Frosch was wir nicht wissen??

Also, wenn sich das Wetter bis Sonntag hält...Schlittschuhe mitbringen! Aber soll ja warm und feucht werden.

GlückAuf!

MacHeba

Einmal editiert, zuletzt von Mac Heba ()

• Hallo Doatmunda, ich hatte das Problem schon mal anderswo gepostet, nich so ganz befriedigend. Wie wichtig, notwendig oder sogar leistungstötend ist der Schlauch vom Luffi nach vorn beim Duo. Gibts genug Luft durch den Strohhalm ?( ? Auch bei leichtem Tuning? Wer hat damit Erfahrung? Andre??

steffi und Andre: Der nächste Stammtisch wird wieder ne Garagenfete. Mit Gerstenkaltschale und Grillwürstchen. Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir ne PN

Still running against the wind :rotate:

• So so. also Tuning!

Nimm dir einen Schlauch in der Gleichen grösse und fange an ihn zu Kürzen, haben wir bei unserer Renn SR2 auch gemacht. Irgendwann wirst du dann die richtige länge haben!

Was heisst denn leichtes Tuning, nur grösserer Zylinder oder anderer Vergaser nebst bestückung?

Glück auf!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Na toll, ich hätt auch so Nippel mitgebracht....:-p

Manno :(

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Heilpraktikus.: also bei meinem 70 er ist es mit den STINO schlauch VOLLKOMMEN OK!!! bei mehr würd ich dazu raten den luftfilter kasten um zu bauen!"

aber was zum henker habt ihr vor ? :D

die stammtische war zu nehme ist für mich leider nicht mehr so leicht da ich nen neuen job hab..
    also ich bin IMMER von momntags bis MINDESTENS donnerstag weg ! und jeden 2 ten freitag halt auch ... is alles nich so leicht also

würd GERNE mal wieder vorbei schaun!!!
    grüße andré

PS SONNACH IS KARL ICH BIN DA WER NOCH :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Ori OST Nippel hab ich wohl! Wenn ich 6 mitbring, bekomm ich dann 2 Würstchen? ?(

Heilpraktikus: Darf ich auch kommen? :biggrin:

Ja klar Rasta, schreib mir ne PN, dann gibts Infos. Das ist diesmal mehr privat, daher gebe ich die Infos nicht öffentlich ins Forum.

• Danke Andre, dann bau ich das Teil wieder ein. Klopper meinte noch, kürzen wär zu probieren - mach ich mal. Also, der nächste Stammtisch ist dann wieder ganz normal an jedem 2. Freitag im Monat im Ratskeller und natürlich für alle Simme-Fahrer g e r n e offen.

• Tach,

wäre es möglich, dass ein Dortmunder, der Sonntag nach Horst kommt, mir Teile von Marko mitbringt?

Wollte eigentlich gestern auf dem Nachhauseweg da vorbei, werde aber doch heute erst fahren...und das so spät, dass ich Marko nich um 23 Uhr wecken will:P

Wer kommt überhaupt?!

Oli, sach mir nochma, was du brauchtest! Seitendeckel, Reflektor....???

Bis denn denn...

• Hallo Zusammen,

seit heute Mittag läuft meine Schwalbe endlich wieder :P . Nach erfolgreicher Motorregenerierung durch Marko läuft sie wieder. Die Schwierigkeiten, dass sie nach 2 - 3 Km wieder ausging :evil: lagen am Vergaser. In dem Röhrchen hinter dem Schwimmernadelventil hatte sich einiges abgelagert (Tipp von Marko). Nun noch nen paar Tage 45 Km/h :sleeping: fahren und dann mal schauen was sie so hergibt.

Danke noch mal an Kolbenklopper

Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!