Was ist denn los ihr Schn..rchnasen nüscht los hier ihr seid ja wie Eichhörnchen Winterschlaf oder wie oder sind die Schwalben gen Süden geflogen?

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schwalben sind alle weg...
verständlich, Herbst war kurz, der Winter is da...im Schwarzwald ham se scho bissl Schnee gehabt:D
Sagtmal, hat jemand von euch noch Regale abzugeben? Nich für die Werkstatt...sondern für Bücher etc.!
Ja Schlesi, ich kann lesen!

Und ´n 180 cm langen Schreibtisch hat keiner abzugeben wa?! Nein Schlesi NEIN, ich will jetzt nich wissen, was sonst noch 1,80 Meter lang is...!!
-
Häng deine Tür aus und leg se auf deine Bücher. Dann ist der Tisch 2m lang aber sehr tief

-
Hab ich auch schon überlecht...aber wie du bin ich dann zum Schluss gekomm, dass er sehr Tief is...weil ich nich so viele Bücher hab!
Ausserdem hab ich dann garkeine Privatsphäre mehr...und das is inner Pupatäät ja nich so prall...

Boah... 22:22 Uhr ... ich wünsch mir was!!
-
Ich dir auch

-
Eh du Hippie...das hab ich mir nich gewünscht...! Kack Ökos immer...traumtänzer!
-
Trifft sich die allgemeine Prominäänz denn am WE in Recklinghausen anner Festlandhalle? Wegen Teilemarkt?
-
Ich bin auch da... entweder Duo oder 311
-
Mahlzeit
Bin jetzt auch Prominäänz.
Mache mich jetzt auf denn weg.Vieleicht sieht man sich.
Schwalbenoli
-
Siehse, war es doch deine Schwalbe...wusst ich´s doch!
AAAAch, schöner Tag war das! Erst arbeiten, dann so wie man is aufn Markt...schön Wurst gegessen, Wasser getrunken, wegen Brand inna Keller und so!
Zwischendurch kleiner Plausch mit Helge S. und noch mehr Sachen gekauft:P
Simsonmäßigh war nich allzuviel los...aber Ts´n warn viele ... ne schöne RGV war auch da...ahhh irgendwann kommt son 2 Taktendes Biest!
-
So,
nun ist es soweit, Thorsten heisst getz mit nachnahmen Heba!!!
Herzlichen glückwunsch nochmal, war eine schöne Hochzeitsfeier! Ich wünsche euch glückliche Ehejahre, ihr schafft das!
Glück auf!
Marko :smokin:
-
oh ja

Aus OWL aus mal die besten glückwünsche und alles gute für euch

grüße André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!