ZitatAu man, Schlesi, da hasse es im Winter aber schön warm
... und im Sommer hasse Schatten
...
Das ist es ja in der heutigen Zeit muß man halt Energie sparen :biggrin: :a_grgrins:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ZitatAu man, Schlesi, da hasse es im Winter aber schön warm
... und im Sommer hasse Schatten
...
Das ist es ja in der heutigen Zeit muß man halt Energie sparen :biggrin: :a_grgrins:
Zentnerschwere Weiber stemmen kost' aba schon mächtich viel Energie. Da gips kein Energiepass drauf.
Das nennt man Training und senkt wiederum die Kosten für Fitness :dma_smile2:
Hallöchen, ich bräucht mal n bisschen Schrauberhilfe. Siehe hier: [bvf] Motor dreht hoch sobald ich den Startvergaser rausnehme
Ich müsste das dann mit meinen Eltern absprechen, aber ich könnte bestimmt auch wen mit dem Auto abholen.
wo wohnst du denn ist ja immer so eine Sache wegen Entfernung und so
Also Mopped steht Bochum-Wattenscheid Mitte
boahr ich bin noch am hin und her springen ob ich mitkomme oda net
wetter soll ja mit bissel glück halbwegs trocken werden
meine grippe is au so gut wie wech
hmm bin ma im keller mein zelt suchen lol
Hallöchen, ich bräucht mal n bisschen Schrauberhilfe. Siehe hier: [bvf] Motor dreht hoch sobald ich den Startvergaser rausnehme
Was ist das für ein Fahrzeug, wenn er ohne Startvergaser hoch rennt und mit Starter gar nicht, dann zieht der Bock nebenluft. Starthilfespray oder Bremsenreiniger nehmen und beim treten mal alles einsprühen. Wenn das ein 1er Motor ist dann Herzlichen Glückwunsch!
Glück auf!
eins,
warum postet du hier dein Problem noch einmal ? Tacharo hatte dir in einem anderen Thread doch angeboten noch einmal den Motor zu checken. Dann würde ich sein Angebot auf jeden Fall annehmen. Er hat deinen Motor gemacht und weiß am besten was das Problem sein könnte! Außerdem ist er da in guten Händen.
Gruß
Stephan
Ich nehm alles zurück !
Hab eben gelesen das du an Marko verwiesen wurdest Auch da bist du in guten Händen !!
alle am pennen ?
Schwalbenoli schreib mal wann und wo wir nu losfahren die anderen wollen ja scheinbar nich oder eben erst sehr spät
Also ich fahr so gegen 15.50 los...bin dann pünktlich 16 Uhr da :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!