44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend alle zusammen,

also ich fahr hin.

Und so Gott will auch wieder zurück.KW lager sind schon aufm weg zu Ihm.

@ Heba: ja sicher will haben, bring mit.

Fassung hab ich da, beim Reflektor bin ich nicht sicher.
    Nicht das ich später ein zu wenig habe.

Nur falls keiner einen hat und es bei Karl nichts gibt.

@ Dieter: Kommst Du eigendlich auch mal zum Karl, oder haste ne Fußfessel ?

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Ne icke fahre nicht zum Karl. brauche kehne Klamotten. Meine Simmis sind alle top, kann nichts dran schrauben. Joh das mit der Fußfessel stimmt, woher weißt Du das? habe den Schlüssel verloren. Sitze fest, bei dem Wetter. Wer hat eine Bolzenschere und kann mich befreien. Als Belohnung habe ich 2 Kettenspanner übrig. Nee heute 16 Uhr hat Freund Stefan Treffen angeblasen, wer kommt? Icke komme, aber nur zum Bier holen, mit meinem Albi. 2 Kästen passen rein. Habe immer mächtig Brand in der Kehle, wer noch? Kommt der mit dem Tarnanzug und spitzen Bart och? Der Schwalben Rosti ist bestimmt auch zum krusen dabei. Wer was braucht enfach durchbimmeln, icke bin immer am Lauscher.
    So bis denne.
    jetzt habe ich Hunger, wer noch?
    Man habe ich einen Brand inne Kehle, wer noch?
    Dieter aus Do,

• Wollst Dieter nich im erst ALLEINE Bier holen lassen...nich das der sein hohes Ross überlädt!

Wundert mich eigentlich, dass die Fahrzeuge noch alle so da stehn, wo man sich doch selber so viele Feinde macht :huh:

karl: War heut auch da...nur zu spät...scheiße verdammt! Das Weib is schuld!!

PS..: ICH BIN BVB FAN ;-D

• Nee Rasta, auch wenn Du inne Alukiste pennst, ist dies nicht überladen. Du kennst das doch, Feinde muß es geben, warst doch dabei. Nee hohes Ross ist top, da fühle ich mich wohl. So jetzt habe ich Brand muß löschen wer noch?

• Halli Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte mich auf diesem Wege erstmal bei euch vorstellen.

Bin der Tobias,bin 19 jahre alt und komme aus Brambauer also ganz in der nähe von Dortmund(deswegen stelle ich mich auch hier vor).

Ich suche eine Simson Sr50 und bräuchte halt Leute die 1.Ahnung haben von der Materie und 2.Später Lust haben zu Schrauben und Touren zu machen.

Naja erstmal brauch ich dafür ja eine Simme:Dkennt ihr vielleicht jemanden der eine Sr50 abzugeben hat,die in einem relativ guten Zustand ist?Motor sollte gut laufen.Lack ist egal da ich die Simme neu lacken will.

So genug der langen Worte.Wäre schön wenn sich Leute melden würden,gerne auch per Icq-Nr.491570687

lg

Tobi91

• Hallo Tobi91,

willkommen im Forum und bei denn Ruhrstädtern.

Ne SR 50 weiß ich jetzt nicht auf anhieb, aber einfach mal ne suche im Markt aufgeben.

Und zum schrauben und fahren sind wir ja fast alle zu haben.

Glück auf

Schwalbenoli

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• @ Domme
    Andre ist gerade in Hamburg, ist frühestens am Freitag wieder im Westfälischem Lande.
    Aber soweit ich weiß, brauch er die hälften immernoch! Ruf ihn einfach an.

MfG
    Ben

• Tobi91:

[b] Simson SR50

kannste dir mit kleintransprte.net liefern lassen für 75 euro :>

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!